Level 2: Durch die Jungland-Ödnis: Lösung (kurz)

Level 2: Durch die Jungland-Ödnis

Wahrer Jedi-Status: 46.000

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 73.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Lauft nach rechts und passt dabei auf die Tusken-Räuber auf, die überall lauern. Zerstört kurz vor dem Abgrund den Geröllhaufen unter dem Stein, damit dieser etwas herunter sinkt. Über den Stein könnt Ihr nun weiter nach rechts, über den Steinbogen, laufen, bis Ihr an einer Steinwand angelangt. Dort befestigt Ihr mit der Macht die drei braunen Plättchen an der Wand, springt nach oben und verlasst diesen Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr steht nun vor der Wüstenraupe. Bewegt mit der Macht den großen Container davor und benutzt weiters die Macht um die Plattformen begehbar zu machen. Springt dann nach und nach bis auf das Dach der Wüstenraupe und benutzt oben die beiden Hebel. Nun könnt Ihr die Raupe von unten betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft nach rechts, in den Raum, in dem R2-D2 eingesperrt ist. Zieht an dem Hebel und eine Kiste fällt herunter. Die schiebt Ihr in die Einbuchtung vor R2’s Zelle, die dadurch aufgeht. Nun benutzt Ihr die R2-Konsole rechts. Im nächsten Raum steigt Ihr einfach auf alle Schalter und betätigt beide Hebel, um das Gittertor zu öffnen. Dahinter ist C3PO gefangen. Auch hier müsst Ihr nur an zwei Hebel ziehen, um ihn zu befreien. Dann baut und aktiviert Ihr die Konsole rechts und verlasst die Raupe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft den Hügel hinten hoch und springt mit einem Doppelsprung nach oben zu der Kiste. Die schiebt Ihr hinunter und baut aus den Trümmern darin eine Brücke über das Sumpfgebiet. Nun lauft Ihr einfach immer weiter nach rechts. Vor jedem weiteren Sumpf befindet sich eine C3PO-Konsole, mit der das Gebiet leer gepumpt wird, damit Ihr es durchqueren müsst. Beim letzten Sumpffluss müsst Ihr allerdings mit der Macht eine Brücke erschaffen.

Nun müsst Ihr nur noch die Sturmtruppen vor Obi-Wans Haus besiegen, auf die Schalter treten und den Hebel betätigen, damit Ihr eintreten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 3: Mos Eisley-Raumhafen

Zurück zu: Lösung (kurz): Episode 4 / Level 1: Geheime Pläne