Level 2: Flucht von der Echo-Basis: Lösung (kurz)

Level 2: Flucht von der Echo-Basis

Wahrer Jedi-Status: 16.000

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 35.500

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Lauft nah rechts und baut dort den Heizstrahler zusammen. Schiebt ihn dann zur Tür, damit das Eis, das sie versperrt, schmilzt. Im Gang dahinter trefft ihr auf die ersten Sturmtruppen. Bei dem Geröllhaufen baut ihr die Bombe zusammen und haltet einen Sicherheitsabstand, bis sie explodiert. Dahinter liegt der Speisesaal, wo ihr wieder eine Heizung zusammenbauen und zur Tür schieben müsst.

Im Stollen dahinter müsst ihr wieder einen Haufen Geröll mit einer Bombe wegsprengen. Setzt dann die Steine darunter zu einem Hebel zusammen und zieht daran. Betretet den Raum und schiebt den Heizstrahler vor den Eisblock, in dem C3PO eingefroren ist. Dann verlasst den Raum und benutzt die C3PO-Konsole links davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der nun folgenden Halle besiegt ihr erstmal die Sturmtruppen und zeiht an dem Hebel neben dem Ventilator rechts. Schwebt damit nach oben und betätigt dort den Hebel bei dem Fließband. Eine Kiste erscheint, die ihr mal wieder in ein Loch schieben müsst, damit die Tür aufgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Raum erwehrt ihr euch zunächst der Sturmtruppen. Danach schafft ihr euch euren Weg nach rechts, indem ihr auf die Zielscheiben an den Stalaktiten schießt, sodass sie herunter brechen und ihr sie als Plattformen benutzen könnt. Am Ende aktiviert ihr die Konsole mit C3PO und betretet den nächsten Raum. Hier müsst ihr nur zwei Kisten in die jeweiligen Vertiefungen schieben, um die Tür zum Hangar zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier schaltet ihr zuerst die Sturmtruppen aus und schiebt dann wieder die beiden Kisten in ihre Löcher. Betätigt dann die beiden Hebel dahinter und lauft nach rechts zur C3PO-Konsole. Ist die betätigt, müsst ihr nur mehr die beiden Sicherungen auf beiden Seiten des Kraftfelds beschießen und mit dem Raumschiff fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 3: Flucht von der Echo-Basis

Zurück zu: Lösung (kurz): Episode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth