Episode 1 / Level 1: Verhandlungen: Lösung (kurz)

Episode 1 / Level 1: Verhandlungen

Wahrer Jedi-Status: 44.000

Wahrer Jedi-Status(Freies Spiel): 67.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Zerstört die Tür mithilfe der Macht und durchquert den Gang dahinter. Nur wenige Gegner stellen sich Euch in den Weg. Am Ende des nächsten Gang müsst ihr in den Körper des Protokolldruiden schlüpfen, um die Konsole an der Tür bedienen zu können und sie zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Gang müsst ihr zwei Droidikas besiegen. Ihr könnt ihr Schild zerstören, indem ihr die Schüsse reflektiert, oder indem ihr aus einem Doppelsprung angreift. Diese Attacke zerstört die Schilde sofort. Sind sie besiegt, geht auch die Tür in den nächsten Gang auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort müsst ihr die Absperrung vor einem Lüftungsschacht mit der Macht entfernen und dann hineingehen. Ihr seid nun in einem Hangar. Die Druiden hier kommen in mehreren Wellen. Sobald alle besiegt sind, öffnet sich die Tür in den nächsten Raum. Dort müsst ihr wieder zwei Droidikas vor dem Kraftfeld zerstören, damit das Kraftfeld verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann müsst ihr aus den Trümmern bei der Eisentür eine Konsole bauen und sie benutzen. Nun seid ihr schon fast am Ziel. Baut schnell mit der Macht das Triebwerk an den Transporter und steigt ein, schon ist das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 2: Flucht von Naboo

Zurück zu: Lösung (kurz): Vorwort

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr