Level 4: Jedi-Schicksal: Lösung (kurz)

Nun müsst ihr zurück in den Kontrollraum und dort die rechte Tür nehmen. Betätigt hier zuerst die R2-Konsole und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Die C3PO-Konsole rechts legt das Kraftfeld vor dem Hebel lahm, mit dem ihr das dritte Aggregat abschalten könnt. Dann springt ihr nach links und fliegt mit R2 zu der Konsole. In der Kiste, die erscheint, sind Teile für eine Luke. Kriecht durch und betätigt den Hebel für das vierte und letzte Aggregat. Im Kontrollraum schaltet sich nun das große Kraftfeld aus und ihr könnt das Level dort beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Level 4: Jedi-Schicksal

Wahrer Jedi-Status: 31.000

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 52.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr kämpft als Luke Skywalker und Darth Vader gegen den Imperator. Lauft einfach mit einem Charakter nahe an den Imperator heran, damit er ihn mit Machtblitzen festhält. Wechselt dann schnell auf den anderen Charakter und versetzt dem Imperator einen Treffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wartet jedoch nicht zu lange und springt auf keinem Fall mit dem ersten Charakter auf den Imperator zu, denn die Machtblitze besiegen euch nach einer Zeit, egal wie viele Herzen ihr noch habt. Nach fünf Treffern flüchtet der Imperator und schickt euch zwei schwache, imperiale Wachen entgegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verfolgt ihn, indem ihr zuerst auf den Bildschirm zu und dann nach rechts lauft. Baut die Teile dort zur ersten Hälfte eines Ventilators zusammen und holt aus dem Lüftungsschacht hinten die restlichen Teile. Baut dann den ganzen Ventilator mit der Macht zusammen und schwebt nach oben. Dort setzt der Imperator die Felder vor ihm unter Strom. Immer wieder sind aber Felder frei, auf denen ihr ihn erreichen und dann bekämpfen könnt. Hier müsst ihr ihn sechsmal treffen, bis er wieder flüchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 5: In den Todesstern

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 3: Die Schlacht um Endor

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr