Level 4: Eroberung des Palastes: Lösung (kurz)

Level 4: Eroberung des Palastes

Wahrer Jedi-Status: 52.000

Wahrer Jedi-Status(Freies Spiel): 62.000

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Besiegt zuerst im Hof die beiden Droidikas und die Kampfdruiden, die danach kommen. Baut aus den herumliegenden Steinen eine Rampe und oben aus den Trümmern vor der Tür eine Konsole. Aktiviert die Konsole mit R2 und geht durch die Tür. Benutzt den Enterhaken um den Abgrund zu überqueren und lauft durch den nächsten Gang. Ihr kommt nun in einen runden Saal. Hier warten wieder zwei Droidikas. Baut dann aus den Steinen einen Schalter und stellt euch auf ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine Tür rechts öffnet sich und neue Gegner kommen herein. Verlasst nun den Raum. ihr seid nun in einem Vorhof des Palastes. Benutzt den Enterhaken beim ersten Balkon und geht weiter nach rechts. Auf dem Weg müsst ihr mit der Macht zwei Hängebrücken reparieren. Bald werdet ihr wieder vor einer verschlossenen Tür stehen. Zerstört hier die Blumenkiste und klettert mit dem jungen Anakin durch die kleine Luke dahinter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Links ist die nächste Luke, den Container, der im Weg steht, wird mit der Macht entfernt. Oben steigt ihr auf einen Schalter, der die Tür öffnet. Klettert durch die Luken zurück und betretet den Hangar. ihr müsst nun sechs Piloten befreien. Den ersten erreicht ihr, wenn ihr links im Hangar die Kiste und die Container mit der Macht stapelt und zu ihm hochspringt. Auch den nächsten erreicht ihr auf die gleiche Weise.

Man sollte das mit der Tür öffnung genauer erklären ich bin nämlich nicht weiter gekommen da durch!!Das ist doch dumm!!!!

02. Oktober 2008 um 09:14 von Sasori34

Ungefähr in der Mitte der Halle müsst ihr an einem Pfeile einen Hebel zusammenbauen und betätigen. Dadurch wird eine Plattform aktiviert, die euch zu zwei weiteren Piloten bringt. Die letzten zwei Piloten sind neben dem Raumschiff etwas weiter rechts, bewacht von Droidikas und Kampfdruiden. Sind alle Piloten befreit, müsst ihr nur noch mit R2-D2 die Hangartür öffnen, indem ihr die Konsole daneben aktiviert. Dann ist das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 5: Darth Maul

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 3: Podrennen auf Mos Espa

Watch Dogs 2: Ubisoft ändert DLC-Plan, PvP-Modus "Showd0wn" erscheint kostenlos

Watch Dogs 2: Ubisoft ändert DLC-Plan, PvP-Modus "Showd0wn" erscheint kostenlos

Ubisoft kündigt in einem Blogeintrag an, dass sich der Inhaltsplan für Watch Dogs 2 zugunsten der Spieler &au (...) mehr