Kapitel 10 - Die Strassen von Tokio: Komplettlösung Kane & Lynch

Kapitel 10 - Die Strassen von Tokio

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 23:13

Auch wenn es zuerst danach aussieht, als könntet ihr seelenruhig aus dem Gebäude spazieren, nehmen euch die Wachmänner im Erdgeschoss direkt ins Visier. Nachdem innen alles klar ist, verweilt trotzdem noch im Gebäude und nehmt die Cops ausserhalb unter Beschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald die Luft rein ist, wagt euch nach draussen, doch bleibt stets wachsam. Auf der Strasse angekommen, könnt ihr rechts eine Brücke sehen, dort befindet sich ein Scharfschütze, daher lauft nicht direkt auf ihn zu, sondern versucht ihn schon vorab zu erwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald ihr auf der Brücke seid, befindet sich vor euch eine weitere Überführung, wo noch ein Scharfschütze auf euch lauert. Schnappt euch das Scharfschützengewehr des toten Cops und schaltet den anderen Schützen damit aus. Sobald ihr von der Überführung runter seid, stellt ihr fest, dass die Polizei die gesamte Strasse abgesperrt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Euer Ziel ist der Busbahnhof, welcher sich westlich eurer Position befindet. Die nun anrückenden Cops sind mit Schilden ausgestattet, zielt deshalb auf die Beine oder, wenn ihr ein freies Schussfeld habt, auf den Kopf. Am Busbahnhof angekommen erwarten euch SWAT-Einheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sucht euch ein sicheres Plätzchen und wechselt die Position erst, wenn euch keine Kugeln mehr um die Ohren fliegen, jeglicher Sturmangriff bedeutet den sicheren Tod! Kurz vor eurem Ziel trefft ihr wiederholt auf Polizisten mit Schutzschilden, nutzt die bereits erläuterte Variante oder riskiert alles und schaltet sie im Laufen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 11 - Freedom Fighters

Zurück zu: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 9 - Der Retmoto - Turm

Seite 1: Komplettlösung Kane & Lynch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?