Kapitel 3 - Die Einnahme: Komplettlösung Kane & Lynch

Kapitel 3 - Die Einnahme

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 22:34

Begebt euch nach der Zwischensequenz zum Wagen und lauscht dem Gespräch, direkt danach klettert rechts neben dem Fahrzeug über die Mauer und nähert euch dem Wachmann. Lasst die Waffe vorerst noch stecken und erledigt ihn im Nahkampf. Sollte der Wachmann hinter der Tür etwas mitbekommen, erledigt ihn umgehend, da er sonst Alarm schlägt. Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, seid ihr nun zu dritt unterwegs, aber dazu später mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Treppenhaus wartet ein weiterer Wachmann, welcher dank Kanes Nahkampfkünsten jedoch schnell zu Boden geht. Auf dem Dach angekommen, haltet Ausschau nach der Belüftungsanlage und lasst Kane die Gasgranaten dort benutzen. Nachdem die Bankinsassen schlummern, begebt ihr euch zur Dachkante und seilt euch ab. Doch Vorsicht! Sollte der Geldtransporter noch nicht am Tor stehen, wartet ab, bis dieser eintrifft, denn sonst löst ihr Alarm aus und kommt nicht in die Bank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald ihr drin seid, erledigt alle Wachen und begebt euch zur Tür, welche zum Tresorraum führt. Nachdem die Tür offen ist, trennen sich die Wege von Kane und Lynch. Eure Aufgabe besteht nun darin, euch mit eurem Partner zum Tresor vorzukämpfen, während sich Kane in die Lobby begibt. Am Tresor angekommen, benötigt euer Tresorknacker etwas Zeit, um die Schlösser zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Währenddessen kommen einige Wellen Wachmänner auf euch zu, welche auch gerne mal Gasgranaten nach euch werfen. Diese sollten unbedingt zurückgeworfen werden, denn sonst verschwimmt nach kurzer Zeit die Sicht und ihr seid den Wachmännern schutzlos ausgeliefert. Sobald der Tresor offen ist, erwartet euch wieder eine Videosequenz, und kurz darauf bahnt ihr euch den Weg in die Lobby. Dort angekommen, seht ihr den Schlamassel und bekommt es nun mit zahlreichen Cops zu tun, welche durch den Vordereingang in die Bank stürmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bleibt ständig in Deckung und behaltet eure Mitstreiter stets in eurer Nähe. Solltet ihr doch einmal zu Boden sacken, könnt ihr schnell mit einer Adrenalinspritze versorgt werden. Die Tränengasgranaten sollten schnellstmöglich wieder zurückgeworfen werden. Wenige Minuten später brettert euer Fluchtfahrzeug durch den Eingang. Nehmt die Beine in die Hand und rettet euren Hals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 4 - Durchgedreht

Zurück zu: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 2 - Das Tribunal

Seite 1: Komplettlösung Kane & Lynch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert. Artikel lesen
84
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?