Kapitel 4 - Durchgedreht: Komplettlösung Kane & Lynch

Kapitel 4 - Durchgedreht

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 22:37

Während der Verfolgungsjagd bekommt ihr es mit einigen Polizeiwagen zu tun, richtet eure Feuerkraft am besten auf die Fahrer der Autos, gezielte Schüsse auf die Beifahrer sind auch nicht verkehrt, da diese euch stets unter Beschuss nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eure Fahrt führt euch durch einen Tunnel, aber wie es der Zufall nun einmal so will, ist dieser gesperrt. Daher heisst es wieder: Deckung suchen und sich den Weg freischiessen. Vorsicht vor den Scharfschützen! Ihr solltet euch auch nicht zu lange hinter einem Fahrzeug verstecken, da dieses nach einigen Treffern explodieren wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem kurzen Zwischenstopp geht es zurück auf den Highway, wo euch wiederholt Cops verfolgen, bis es zu einem weiteren, ungeplanten Halt kommt. Während euer Fahrer versucht, den Wagen wieder fahrtüchtig zu bekommen, ist es eure Aufgabe, ihm währenddessen Deckung zu geben und die annähernden Polizisten zu beschäftigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar erledigte Gesetzeshüter später fällt Lynch auf, dass Kanes Tasche verschwunden ist. Ein Druck auf die Map-Taste zeigt euch allerdings recht schnell, wo ihr seine Tasche wiederfindet, nämlich dort, wo die Szenerie begann. Zurück auf der Strasse, bekommt ihr es nun auch noch mit einem Helikopter zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doch nachdem euer Fahrer eine Abkürzung durch die U-Bahn nimmt, löst sich dieses Problem von selbst. In der U-Bahn Station geht es wieder zu Fuss weiter. Erledigt die anstürmenden Cops und flieht in die U-Bahn, sobald diese eintrifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 5 - Das Mizuki

Zurück zu: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 3 - Die Einnahme

Seite 1: Komplettlösung Kane & Lynch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert. Artikel lesen
84
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Ein "Speedrunner" hat Nioh jetzt in unter zwei Stunden abgeschlossen. Lest aus den folgenden Zeilen sein Erfolgsrezept. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?