Elite Force: Cheats

Cheats

/ 22.10.2000 um 15:04

Um die Konsole zu öffnen, drückt man die ^ - Taste. Nun stehen folgende Cheats zur Verfügung!

Cheat Level
SV_CHEATS 1 Cheatmodus ein
GOD Unverwundbarkeit
NOCLIP durch Wände laufen
CG_THIRDPERSON 1/0 Verfolger-Kamera ein/aus
UNDYING 999 Munition, 999 Gesundheitspunkte
CG_DRAWFPS 1/0 Framerate anzeigen ein/aus
SCREENSHOT Screenshot erstellen
BIND x befehl So kann man einen Cheat auf eine Taste legen. Beispiel: bind g god, um den God-Mode auf die Taste G zu legen.
G_GRAVITY x Schwerkraft ändern
(x durch einen Wert ersetzen, Standard: 800)
NOTARGET Gegner ignorieren den Spieler
GIVE x Gegenstand bekommen
(x durch einen dieser Gegenstände ersetzen: AMMO, ALL, HEALTH, COMPRESSION RIFLE, PHASER, SCAVENGER IMOD, TRICORDER.)

Folgende Cheats sind für die Demoversion. Im Spiel drückt man einfach die ^ - Taste und gibt in der nun erscheinenden Konsole sv_cheats 1 ein. Nun kann man folgende Cheats benutzen:

Cheat Wirkung
noclip Man kann durch Wände gehen
god Unverwundbar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen durch Cheats

von: Eriki / 07.05.2002 um 17:52

Als erstes musst du ^ drücken und sv_cheats 1 eingeben, damit die Cheats auch funktionieren. Du musst jetzt give borgwaffe eingeben - so bekommst du eine super Waffe. Du kannst auch give hypospray und give borgbohrer eingeben.

Noch ein Tipp: Du solltest die neue Waffe nicht nicht gegen die Borg zur Hilfe nehmen, denn die stellen sich schon nach zwei Schüssen darauf ein. Aber die anderen Feinde haben keine Chance mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Männer

von: skalet / 30.10.2008 um 17:00

Wenn du bei der Console Shift und ^ eingibst und dann: npc spawn x und statt x einen Namen eingibst, wie zum Beispiel: Foster, Janeway, Tuvok, Paris usw. (Namen immer gross schreiben) eingibst, wird diese Person herein gebeamt.

Achtung: Töten dieser Person kann Folgen haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Selbstmord

von: skalet / 07.09.2002 um 13:31

Wenn du im Cheatmodus Kill eingibst, stirbst du und darfst das Level neustarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen und Gegenstandsliste

von: MatthiasPeterli / 06.07.2002 um 22:29

Öffne die Konsole und gib "give x" ein wodurch das "x"

durch einen der unten aufgeführten Gegenstände ersetzt

wird.Einige Gegenstände sind nicht dafür gedacht,dass der Spieler sie benutzt(Bsp: die feindlichen Waffen)!

Dann kann das Spiel zum Hauptmenü wechseln ohne vorher

abzuspeichern. Also trefft Vorkehrungen bevor ihr dies

ausprobiert!

Waffen:

phaser

kompressionsgewehr

u-mod

scavengergewehr

stasiswaffe

granatkanone

tetryon-disruptor

dreadnought-waffe

Expansions-Pack:

hypospray*

tricorder*

proton-gewehr*

Feindliche Waffen:

klingonen-klinge

imperiale-klinge

stasis-attacke

paladin-attacke

borgwaffe

borg-taser

borg-assimilator

borgbohrer

roboterrakete

forge-proj

forge-psych

desperado-waffe

chaosblaster*

Weitere Gegenstände:

isodesium

solinol-beruhigungsmittel

veritrax12-wahrheitsserum

!Ich bin hierbei davon ausgegangen, dass der Expansions-

Pack zu Star Trek Voyager Elite Force installiert ist.

Die Waffen oder Gegenstände die durch ein * gekennzeich-

net sind können in der ersten Version des Spiels wahr-

scheinlich nicht aufgerufen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Elite Force - Cheats: Gittermodel / Level gewinnen / Holomatch / Bomben / Levelcheats

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80

Elite Force (Übersicht)