NfS ProStreet: Gutes Wheelie- und Dragauto

Gutes Wheelie- und Dragauto

von: So-snake / 22.07.2008 um 10:55

Ich würde mit eine Dodge Charger anfangen weil er direkt von Anfang an verfügbar ist und 30000$ kostet.

Nach dem man den ersten Showdown gefahren ist wird der Toyota Supra freigeschaltet. Wenn man den Wagen holt und dann alles auf Stufe 3 hoch tunt ist man eigentlich im ganzen Spiel der Schnellste. Mit den richtigen Einstellungen hat er 958Ps und fährt Zeiten unter 7 Sekunden.

Mit meinem Charger auf Stufe 3 getunt schaffe ich einen Wheelie von 400 meter, allerdings habe ich den Antrieb eingestellt und den Nitrodruck und den Durchfluss auf Maximum gestellt. Spätestens ab dem 3.Gang Nitro an, dann bleibt das Auto bis zum Schluss auf 2 Rädern. Man muss nur alles aufeinander passend einstellen und ausprobieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist sehr gut beschriben wie man das auto tunen soll.

08. Juni 2008 um 17:44 von gelöschter User melden


Fahrzeugempfehlung

von: mwmadww82 / 22.07.2008 um 10:48

  • Grip: Mitsubishi Evo alles auf Stufe 4, beim Motor und Getriebe alles voll aufdrehen, Schieber nach rechts. Da bringt er volle 978 PS auf den Asphalt
  • Drag: Ford Shelby 753 PS oder Ford GT 980 PS bei beiden voll auftunen (Stufe 4 und die Schieber für Motor und Getriebe im Tuning nach rechts schieben)
  • Drift: Meine Empfehlung ist der Pontiac GTO 683 PS, ich hab damit den Drift King geschlagen
  • Speed: Nissan Skyline GT-R 1024 PS Nissan GT Proto 1200 PS, aber Vorsicht der GT ist schwer zu lenken und fliegt gern mal aus der Bahn. (Top Speed kommt an die 480 KM/h mit Nitro)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Grip Auto

von: Emblem12 / 22.07.2008 um 10:49

Das beste Grip Auto ist der Mitsubishi Evo. Wenn man alles auf Stufe 4 aufbaut hat er 890 PS! Der Wagen hat eine sehr gute Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und ein gutes Handling.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Wagen für Drag, Speed, Grip - und Driftraces

von: Depp95 / 22.07.2008 um 10:52

  • Beste Dragwagen: Pagani Zonda F oder Dodge Charger R/T, mit dem Dodge Charger R/T kann man bessere Whelies machen. Aber erst auftunen.
  • Bester Driftwagen: Mazda RX 7, tunt ihn aber erst voll auf. Beim Feintuning macht ihr die Aufhängung hinten straffer und den Reifendruck solltet ihr hinten erhöhen, Bremsverteilung vorne. Wagen tiefer legen und den Brems- und Handbremsdruck erhöhen. Die ersten drei Gänge höher ziehen.
  • Beste Gripwagen: Lamborghini Murciélago LP640 oder Nissan Skyline GTR. Auch erst voll auftunen.
  • Bester Speedwagen: Als Speedwagen solltet ihr den Nissan Skyline GTR nehmen, weil, wenn er voll aufgetunt ist eine sehr gute Beschleunigung und eine sehr gute Höchstgeschwindigkeit hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr gute wagen

von: kevinkevin3700 / 22.07.2008 um 10:50

Rennen Auto
Grip Nissan Skyline
Drift Mazda Rx-7
Speed Pagani Zonda F, Lamborghini Murcilago Lp640
Drag Shelby GT 5000

Ich habe all diese Wagen getestet und man kann mit ihnen mühelos alle ELITE-KINGS und RYO besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Bestes Auto fürs Driften / Fahrzeugempfehlungen / Autos / Gute Autos für gutes Geld ist ist mein Tipp / Drag - Fahrzeuge

Zurück zu: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Fahrzeugempfehlungen / Fahrzeugtipps / Die besten Autos / Gute Rennwagen / Sehr gute Autoempfehlung

Seite 1: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?