NfS ProStreet: die besten autos(für mich)

die besten autos(für mich)

von: Philip080 / 01.10.2009 um 15:01

GRIP:

911 Turbo

DRAG:

Charger R/T

Pagani Zonda F

DRIFT:

Corvette Z06

Mazda RX-7

SPEED:

Mitsubishi Lancer Evulution 9

Ist dieser Beitrag hilfreich?


BMW M3 E92

von: BMW-M3-E46 / 30.10.2009 um 17:14

Hier ein Tipp für alle Bmw fan's unter uns, die Need for Speed: Pro Street Spielen. Da ich ein riesiger Bmw Fanatiker bin, dachte ich mir, ich spiele das Spiel mit einem Bmw durch.

Im Grip modus, macht ihm keiner was vor. Lediglich am Ende, gegen Ryo, dem Showdown King, werdet ihr mit ihm an eure Grenzen gehen müssen, da Ryo jede kurve perfekt nimmt. das heißt, er fährt die ideallinien. Mit einem Bmw mit den folgenden Einstellungen, könntet ihr es schaffen. (ich habe es geschafft).

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Felgen, und alle anderen einstellungen auf Stufe 4.

Karosserie, d.h. wide body kit und so, muss natürlich auch vorhanden sein, da ihr eine gute Aerodynamik bekommt durch diese, in der euer Bmw schneller beschleunigen kann.

Ob ihr es auch mit allen sachen auf stufe 3 schafft, weiß ich nicht, ich gehe immer auf nummer sicher und tune meine lieblignsautos bis aufs Maximum.

Mit allen stufe 4 Paketen, schafft es der M3 in 4,5 sekunden auf 100km/h zu kommen. Und hat noch stolze 572PS drauf. Mit ihm, und ein wenig geschick, könnte ryo euch keine probleme bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeugempfehlungen

von: jinzoking / 08.11.2009 um 21:19

Wenn ihr für Grip-Rennen einen Auto sucht dan empfehle ich euch den Mitsubishi-Lancer(EVO).ER ist schnnel und ist gut zu kontrolieren.Außerdem ist der Porsche 911 Turbo ein sehr guter Wagen, wenn ihr ihn Auftunt hat er zwar wenig PS,aber ist trotzdemsehr schnell und gut zu kontroliern.

Für Drift-Rennen empfehle ich euch den Mazda RX-7.Mit dem kommt mal zu guten Zeiten.Mein Rekord ist 10.582.

Für Drag-Rennen ist der Dodge-Charger und der Corvette Z06 für mich die besten Wagen.ein Tipp:wenn ihr den Dogde-Charger voll auf Leitung auftunt müsst ihr auch Die Traktion alle auf Stufe4 machen ansonsten flippt er bei den Halbmeilen-Drags völlig aus.

Für Speed-Rennen ist der Nissan Skyline mit 403km/h der schnellste Wagen und ist dabei gut zu kontrolieren.Wenn ihr ihn alles auf stufe4 macht schafft ihr locker den Speed-King und Ryo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Wagen (wirklich die besten)

von: -Darkrai- / 10.01.2010 um 12:44

Grip: Viele empfhälen hier den 911Porsche aber das stimmt nicht der beste ist dafür der Ford gt ob man es glaubt oder nicht es ist so. Baut ihr alle Spezial Tuning Teile ein dann erreicht er schon 950-985 Ps und wen ihr dann noch genau einstellt (auf Tuning) dann bekommt er 1.052 Ps schwör ich euch.

Drag: Einige sagen hier dass ihr ebenfalls den Porsche, Pagani Zonda nehemt den sollt der geht ja auch aber wenn ihr mit der Schaltung nicht mit umgehen könnt dann nehmt den Dogde Chargar R/T denn er ist sogar noch besser ihn den Whilies und nur mit den Spezial Tuning bekommt er 874ps und mit Tuning bekommt er 984.

Drift: Viele sagen dass ihr hier denn Mazda RX7 nehmen sollt das geht auch aber es wäre besser wen ihr den BMW M3 E93 denn der bekommt weniger Ps also nur 540-560 aber mit Tuning bekommt er 619 und er ist langsamer aber er bekommt schneller Punkte und er kommt schneller die gerade Stellung.

Speed Chalang: Viele sagen das ihr hier den Nissan Skyliner nehmen sollt aber der ist zu langsam nehmt lieber den Lambhorgine Murcilägo LP640 der bekommt nur mit Spezial teilen 800-900 und mit Feineinstellung (Tuning) 988ps und ist damit sehr schnell.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem GT stimmt der lässt sich auch super fahren. Statt dem Charger könnte man auch den Supra nehmen. Bei Drift würde ich eher ein Muscle-Car nehmen wie z.B. den Camaro SS.Für die Speed Challenges ist der Nissan Gt-R zu empfehlen, wenn man ihm die Übersetzungen der Gänge kürzt fährt maximum 280km/h was ausreichen ist um Ryo zu besiegen.(Jedoch kann man leicht die Kontrolle verlieren)

28. Juli 2014 um 22:04 von d010299 melden


Richtige Wagen und ihre gesamten PS

von: -Darkrai- / 31.01.2010 um 19:45

Für den Grip ist der Ford GT der beste den wen ihr alle Spezial Tuning Teile einbaut und dann noch die richtigen Feineinstellungen vornehmt dann kann der Wagen insgesamt 1,052 Ps haben.

Für den Drift ist der Mazda RX7 wen ihr ihn auch richtig Tunt (Spezial Teile)und auch noch leicht baut dann noch die Feineinstellungen vornehmt kann der Wagen bis auf (weis nicht mehr genau) 700-800 Ps gehen.

Für die Speed Rennen nehmt ihr am besten den Lamborghini Murscilago LP-640 wen ihr wider alle Spezial Tuning Teile einbaut und auch noch leicht und Feineinstellungen macht kann der Wagen bis auf 975 PS gehen.

Für Drag nehmt ihr den Dodge Charger R/T baut erneut alle Spezial Tuning Teile einbaut und die Feineinstellungen vornehmt kann der Wagen genau wie der Lamborghini auf 975PA gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Fahrzeuge für Gewinner / Ford GT vs. Lamborghini Murcielago LP 640 / Gute Autos!! / starke fahrzeuge / Die ultimativen Fahrzeuge

Zurück zu: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Die allerbeste Drag Karre / Gutes Auto bei schmaler Kasse / Bestes Drift Auto / Beste Autos / coole drag wagen

Seite 1: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?