NfS ProStreet: Fahrzeugempfehlungen

Die besten Autos

von: TheGtaZocker / 28.09.2008 um 15:57

Ich stelle euch die vier besten Autos im Spiel vor und beschreibe sie ein wenig:

Rennen Auto Beschreibung
Drag Camaro Concept Dieses Auto hat, wenn man es getunt hat, eine Wahnsinns Beschleunigung. Im Wheelie schafft man locker die 401m.
Drift Camaro SS Dieses Auto ist getunt sehr gut zum Driften geeignet. Er rutscht sanft in die Kurve und kommt auch sanft wieder raus. 4000 Punkte sind kein Problem.
Grip Lancer Evo (der Neue) Dieses Auto hat 1.016 PS wenn man alles auf Stufe 4 setzt. Es zieht sehr gut an. Es hat einen guten Sound. Mit ihm schafft ihr locker Ryo Watanabe.
Speed Lamborghini Murcielago LP640 Dieses Auto ist das Beste. Es ist sehr sehr schnell. Die Beschleunigung ist einfach der reine Wahnsinn. Mit diesem Auto sieht Ryo Watanabe sehr alt aus.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also für denn Wheelie nimmt man am besten denn Charger R/T und motzt ihn voll auf und man schafft Locker 410m

27. Oktober 2013 um 16:04 von Runzelzwerg melden


Fahrzeugtipps

von: NFS_Tobi / 02.11.2008 um 16:09

  • Grip: Benutzt für Grip am besten einen Porsche 911 Turbo. Dieser Wagen ist die Wucht. Natürlich gehört auch gutes Training dazu aber nach kürzester Zeit solltet ihr euch an den Wagen gewohnt haben. Ein weiteres gutes Auto Ist der Mitsubishi Lancer Evo (der von Ryo) er ist ebenfalls sehr gut.
  • Drag: Der Camaro SS ist der wohl mit Abstand beste Wagen für Drag. Er hat eine mörderische Beschleunigung und Zeiten wie 5.55 sek auf der Viertelmeile sollten für einen geübten Fahrer kein Problem darstellen
  • Speed: Kauft euch für diesen Renntypen am besten einen Audi TT. Ich weiß es hört sich komisch an aber mit diesem Wagen kann man sogar aus den Hintersten Reihen aufholen und gewinnen.
  • Drift: Benutzt für Drift einen Mazda Rx 7. Mit diesem Auto kann man einfach nur gewinnen. Natürlich kommt es drauf an auf was für einer Strecke man driftet aber man sollte trotzdem immer so um die 4000 - 6500 Punkte schaffen können.

All diese Wagen sind aber gar nichts ohne Feintuning. Es gibt auf jeden Fall schnellere Wagen wie den Pagandi Zonda F und den Lamborghini Murcielago Lp640 aber die Erwartung an diese Wagen sind so hoch, dass man kaum Punkte machen kann. Die Wagen die ich euch eben genannt hab, sind Wagen um möglichst viele Punkte zu erreichen. Keine Angst mit den Autos die ich euch gesagt hab könnt ihr auch einen Zonda oder Lamborghini besiegen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde denjenigen eine Kugel jagen, der meint dass der Shelby 500 GT eines der besten ist. Ich erreiche damit nur den letzen Platz. Ob Viertel oder Halbe Meile!

25. Oktober 2013 um 22:27 von pelmeni1995 melden

Also ich find die besten autos im Drag sind da Shelby 500gt für Wheeli und der Zonda für Viertl- und Halbe meile.weil da Zonda echt verdammt schnell is wenn getunt is

04. März 2013 um 14:25 von RandyOrtonRKO melden

also das is einer der sich mit autos gut azskennt so wie ich

15. März 2009 um 20:48 von funky_boy melden


F1 und Veyron

von: SeidlBua / 28.09.2008 um 16:00

  • McLaren F1: Im Grip-Rennen kann ich nur den McLaren F1 empfehlen. Ich kenne kein Auto, das sich besser um die Kurven lenken lässt als dieses Auto. Ihr müsst ihn aber erst im Playstation Store kaufen. Aber ihr müsst aber aufpassen, denn wenn ihr den zu Schrott fahrt, müsst ihr ziemlich viel zahlen!
  • Bugatti Veyron: Bugatti Veyron ist die absolute Rakete in puncto Geschwindigkeit und Beschleunigung. Am besten setzt ihr ihn in der Speed-Challenge ein. Aber hier auch Vorsicht! Schaden kostet auch ziemlich viel. Und zuerst im Playstation Store freikaufen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es möchten aber viell auch welche spielen die nicht wieder für irgendwelche wagen geld ausgeben wollen. und sich der aufgabe stellen wollen, dass sie das spiel ohne solche hilfen und vorteile durchspielen wollen.

22. August 2013 um 09:57 von I3iG_Mike melden

Nur schade das es diese Autos im Spiel nicht gibt.

11. Juli 2013 um 18:10 von gtfan11 melden


Fahrzeug Empfehlungen

von: NintachiUchiza / 28.09.2008 um 16:02

  • Grip: Lancer Evo (Der neue) Voll aufgetunt hat er 1.016 PS (Gutes Feintuning ist angesagt).
  • Drag: Toyota Supra (Gutes schalten muss man können) Voll aufgetunt hat er 1.076 PS.
  • Speed: Nissan Skyline R34 Voll aufgetunt hat er zwar nur 891 PS, aber er ist sehr schnell.
  • Drift: RX7 Oder Toyota Corolla GTS (AE86) Klingt komisch aber damit hab ich 5000 Punkte geschafft und manchmal auch mehr.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

NUR 891 PS. Haha.

11. Juli 2013 um 18:11 von gtfan11 melden

eine frage von woher bekommt man stufe 4 tuningteile mein evo der neue hat 850ps und ich hab das spiel durch hab alle kings und ryo geschlagen. hoffe auf schnelle antwort.

29. Mai 2010 um 01:37 von drift_king95 melden

die sind hilfreich nur mein skyline hat jetzt schon 999 PS und ist nicht voll aufgetunt :D und mit dem richtigen gangübersätzungen zieht er saumässig nach vorne ;D

26. Oktober 2009 um 14:03 von HUNT9RSTYLE melden

Es simd die besten Wagen

20. Dezember 2008 um 20:07 von roo21 melden


Wagen Empfehlung

von: skate / 20.11.2008 um 23:21

  • Grip: Porsche 911 Turbo
  • Drag: Toyota Supra
  • Drift: Mazda RX-7
  • Speed: Lamborghini Murcielago LP640

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Fahrzeugempfehlungen / Elite Autos / Das beste Drag Auto! / Autoempfehlungen / Wagenempfehlungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?