Silkroad Online: Kurztipps

Wolf retten

von: The_Soulreaver / 06.01.2008 um 11:33

Nervt es euch auch immer, dass man 50.000 Gold bezahlen muss, wenn ein Wolf stirbt? Hier die Lösung.

Wenn euer Wolf kurz vor dem Tod ist oder ihr mitten im Kampf seid, solltet ihr einen Cape anziehen. Ich weiß auch nicht warum, aber der Wolf geht dann von alleine ins Invertar zürück.

Achtung: Nicht unüberlegt benutzen. Da es ein Cheat ist, könnte es vielleicht zur Accountsperrung führen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kan mitten im kampf kein cape anziehen, du bob XD

02. Juli 2009 um 19:30 von HunterXHunter melden


Skills

von: Pk608 / 07.01.2008 um 15:49

Am Anfang sollte man sich nur auf einen Waffenskill spezialisieren. Also wenn man chinesische Kämpfer nimmt hat man die Möglichkeit die Skills von SCHWERT, SPEER und BOGEN zu verbessern. Bei den europäern gibt es auch so ähnliche Skills. Also wenn man die Waffe hochgeskillt hat

(so auf Stufe des eigenen Chars), kann man anfangen

Force zu skillen. Es empfielt sich auch zuerst einen Forcefähigkeit zu wählen und hochzuskillen bis man z.B. die Blitzklinge freischaltet.

Viel Spaß bei spielen und probieren ^^

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das iss völliger mist den wenn man gleich in lightning fire oder cold skillt lvlt und farmt man auch viel schneller als nur mit force

06. Januar 2010 um 17:40 von spreewaldbitter melden


Chinesen

von: Killergurke / 04.03.2008 um 12:36

Sword + Shield (Schild und Schwert): Das normale Schwert ist eine Magie Waffe mit einem hohen critical-Faktor

Job: Trader(Blocken)

Force: Fire (extra Skill), Ice (blocken, Gegner langsam)

Blade: Das Blade ist eine pure str Waffe, die meistens nur auf Waffenskill geskillt wird

Job und Force sind wie bei Sword

Spear (Speer): Die stärkste pure INT Waffe der Chinesen. Sehr stark mit Magie, ohne Magie aber auch recht stark

Job: Thief (wegen sehr starker Angriffe),Hunter

Force: Lightning (beste Force skill bei Magie)

Glavie: Die stärkste pure STR Waffe der Chinesen, auch recht gut mit Magie verwendbar (eher aber mit Waffenskill)

Force: Fire, lightning

Bow: Eine individuelle Waffe, gut für INT und STR

Job: Hunter, Thief

Force: Ice (Gegner könen nicht zu dir, da sie so langsam sind), Ligtning (Angriffe stärker, höhere Critical-Chance)

Bei allen Waffen ist Force (heilen) angebracht, damit man heilen und ressen (wiederbeleben) kann

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber bei einem sogenanter ss-nuker wäre es viel schlauer in cold und light zu skillen weil lightning skills auf parry ratio (maximaler schutz vor schaden) und vorallem auf magischen schaden konzentriert ist!

06. Januar 2010 um 17:45 von spreewaldbitter melden


Jobbeschreibungen

von: Killergurke / 07.03.2008 um 09:19

Trader bzw. Merchant (Händler):

Der Trader ist die Hauptfigur im Spiel. Sein Ziel ist es, von Stadt zu Stadt zu reisen und die Special-Einkaufssachen dort zu verkaufen. Eigentlich recht simpel: Wenn man z.B.in Constantinople für 10000 Gold Ware kauft, verkauft man sie in Samarkand für 20000, in Hotan für 30000 usw.

Benötigte Gegenstände: Trader Kleidung (Trader Shop in jeder Stadt), Transportpferde (Pferde Händler), Ware (Specalty Shop)

Hunter (Jäger):

Die Aufgabe eines Hunters besteht darin, die Trader vor Thiefs zu beschützen, indem sie miteinander Party machen und der Hunter die Thiefs tötet.

Benötigte Gegenstände: Hunter-Kleidung (Hunter Association)

Thief (Dieb):

Der wohl schwerste Job ist es Thiefs zu sein. Die Aufgabe eines Thiefs ist es, Trader und Hunter zu töten und deren Ware in der Thief-Stadt zu verkaufen

Benötigte Gegenstände: Thiefkleidung und Thiefreturnscrolls (Thiefstadt-Jangan - sprecht mit Yumi), Transportpferde

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berserker Mode

von: Goalkeeper / 15.06.2008 um 12:01

Natürlich reizt es jeden einmal den Berserker Mode einzusetzten aber hebt ihn lieber auf für Party oder Giants auf denn für normale Monster ist der Beserker Mode nur in Notfällen gedacht für die Unique Monster(Tiger Woman, Cerberus, Capitän Ivy, Uruchi, Isyataru, Lord Yarkan und den neuen Demon Shaitan)ist der Bers. Mode auch ein Muss (hab schon einen Unique Kill mit lv 37^^(Cerb.)).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Silkroad Online - Kurztipps: Verschiedene Farben der Waffen / Murder / Gilde / SP-Farmen / Spam-Bot-Blocken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)

beobachten  (?