Silkroad Online: Verschiedene Farben der Waffen

Verschiedene Farben der Waffen

von: Goalkeeper / 08.08.2008 um 12:13

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Waffe zum schimmern bringen. Einfach eure Waffe bei "z" in das rechte Fenster einfügen, ein Weapon Elixir dazu und ein Lucky Powder (sehr zu empfehlen). Wenn ihr eure Waffe dann auf +3 gebracht habt, schimmiert sie weiß, bei +5 rot und so weiter.

Danke, ist echt nett..

04. Dezember 2009 um 18:29 von laoshan3332 melden

danke wollte es schon lange wissn

31. August 2008 um 00:12 von _BangBoy_ melden

Murder

von: Playstation-PC / 21.08.2008 um 22:26

Wenn ihr Murder werdet müsst ihr euch einfach aus und ein loggen dann (je nach zeit abschtand)sinkt oder verliert ihr eure/euren Murder Level.

das ist der beste tip um den murder los zu werden auch wenn es sehr sehr lange dauern kann, aber dadurch verliert man auch keine exp und keine sp. Den sp sind echt sehr schwer zu bekommen

06. Januar 2010 um 17:48 von spreewaldbitter melden

Gilde

von: Marv_O / 13.09.2008 um 21:42

Wenn ihr eure Gilde verlassen wollt, um in eine andere zu wechseln, dann muss man ja normaler Weise 3 Tage warten, um in eine andere Gilde zu gehen. Das könnt ihr umgehen, indem ihr euch, wenn ihr offline seid, kicken lasst und dann wieder einloggt. So könnt ihr sofort in eine neue Gilde, ohne 3 Tage zu warten.

das ist der beste trick um in einer gilde zu leaven wenn man in eine andere bessere gilde möchte, denn wer möchte schon 3tage lang warten

06. Januar 2010 um 17:50 von spreewaldbitter melden

SP-Farmen

von: princehalay / 23.09.2008 um 20:09

Die Skillpunkte sind ja eigentlich das A und O, wenns um die stärke des Charakters geht. Es gibt nen wundervollen Trick wie man Skillpunkte leichter als sonst bekommt. Eine alte Methode ist ja das Farmen mit den Seal Of Moon oder Seal Of Sun Waffen.

Die beste ist trotzdem, wenn man von einem hohen Lvl Charakter bei Ongs gelevelt wird. Der Trick: Lasst die Mastery Levels eurer Skills auf lvl 12-14. Dann Lasst ihr euch bei Ongs lvln.

Wenn ihr lvl 25 erreicht ( je nach Wunsch, wenn ihr wollt auch erst mit lvl 28) dann schnappt euch nen kollegen der euch beim Dlvln (runterleveln) hilft. Prinzip: Ihr sterbt bei Mobs und er heilt euch, bis ihr wieder lvl 16-20 seid. Wenn ihr die Gedult fürs farmen habt merkt ihr dass ihr nach ca 1-2 Wochen schon an die 200-400k sp Punkte habt. (Je nach Aktivität und Plvler).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spam-Bot-Blocken

von: princehalay / 23.09.2008 um 20:10

Nerven euch die Spam-bots in den Städten nicht auch? Ihr werdet sie ganz einfach los. Drückt auf U und dann geht auf Block und tragt die Namen der Goldverkäufer (Spam-bots) im All-Chat Blocksystem ein. Ihr merkt dass die Stadt viel ruhiger ist als zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Silkroad Online - Kurztipps: Chinese Anleitung -Nuker- / Cinese Anleitung Hybrid / Chinese Anleitung Tanker / Spawnpunte der Unique Monster / Nervige Bots leicht killn :D

Zurück zu: Silkroad Online - Kurztipps: Wolf retten / Skills / Chinesen / Jobbeschreibungen / Berserker Mode

Seite 1: Silkroad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Release: 2007
84

Silkroad Online (Übersicht)