Silkroad Online: Schneller Bosse plätten

Schneller Bosse plätten

von: tor4545 / 26.12.2009 um 21:28

Wie ihr am schnellsten Bosse plätten könnt ist einfach.

Ihr müsst zuerst in einer PT sein zu 5 oder 8.

Seit ihr das geht zu den Punkten wo ihr meint wo der Boss auftauchen könnte.Geht schon 10 Minuten früher dahin damit ihr euch sicher seit da steh ich richtig.Ist der Boss aufgetaucht blinkt der jenige bei dem er ist und greift ihn nochnicht sofort an bis alle da sind.Seit ihr alle auf einem Fleck kann das gemetzel los gehn.Bufft euch vorher und zeigt keine Gnade.Boss ist tot und ihr seit glücklich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist sinnlos da es so nicht möglich ist

27. Dezember 2009 um 16:04 von Goalkeeper melden


Geld machen: Traden/Hunten

von: _GameFreak_ / 11.04.2010 um 19:13

Also mir ist aufgefallen das viele leute auf dieser seite (und anderen seiten) tipps suchen um an gold zu kommen... Da ich mehrere Wege kenne um an gold zu kommen kann ich sie euch ja verraten.

Ich fang mal mit Traden/Hunten an (weitere kommen später).

Beim Traden/Hunten spielen lvl eine wichtige Rolle:

Die Hunter sollten 60+ sein, damit sie die Thiefs schnell killen können.

Die Trader sollten 20-60 sein, sonst ist es für die Hunter zu schwer die Thiefs zu killen.

Es ist wichtig in welcher Reihenfolge die Trader (wenn es mehrere gibt) und die Hunter laufen. Ganz wichtig ist, dass bei den Trader der low lvlste ganz vorne ist. Wenn ein high lvl Trader vorne sein würde, würde der low lvl Trader seine ganzen Thiefs abbekommen und sterben. Hinter den letzten Trader sollte sich min. ein Hunter befinden, zwichen 2 Trader sollte sich auch ein Hunter befinden und ganz vorne sollte auch ein Hunter sein (falls ein Thief vorbeikommt). Wenn man gute Trader-Hunter party hat sollte alle Trader 5* haben.

Beim Traden ist es wichtig nicht den direkte weg zu gehen und Straßen sollte man auch meiden -es könnte sich immer ein Thief da befinden-. Viele Thiefs warten vor der Stadt oder vor stellen wo jeder Trader vorbeikommen muss das sind die Städte und stellen wo man porten muss. Zur Sicherheit sollte der Hunter ganz vorne kurz bevor man diese Stelle erreicht vorlaufen und gucken ob die Luft rein ist. Falls sich dort Thiefs befinden die zu Stark sind müssen sich die Trader auslogen und sich später wieder anmelden.

Wenn man so Tradet steht einem (fast) nichts im Weg um einen guten Trad abzulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld machen: Farmen

von: _GameFreak_ / 16.04.2010 um 21:49

Eine gute Einnahmequelle ist auch farmen. Es gibt mehrere "Farm arten". Ich sag euch diesmal wie das Goldfarmen geht. Beim Goldfarmen muss nur auf wenige sachen aufpassen:

1)Die Monster müssen unter dem eigenem lvl sein, man muss die Monster schnell killen können (Wizzard, Nukker etc. 1 hit und Warrior, Glavie etc. 2-3 hit).

2) Jedoch dürfen die Monster nicht zu low sein am besten 3-6 lvl unter einem.

3) Wenn man Armor trägt nur bei physichen mobs, wenn man Robe trägt nur magische mobs. Sonst ist der Hp-pot verbrauch zu hoch.

4) Das inventar sollte nicht zu Gemüllt sein. Es müssen noch items reinpassen die die Mobs droppen.

Man wird zwar nicht so viel Exp und Sp machen jedoch verdient man so gut gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Character + Account = ???

von: _GameFreak_ / 06.06.2010 um 20:31

Jeder der mehrer Accounts hat kennt dieses Problem; Welcher Character ist auf welchem Account??? Ausprobieren würde zu lange dauern (das einlogen dauert zu lange), jedoch gibt es eine einfache methode rauszufinden wo sich ein Character befindet. Ihr müsst euch auf der Silkroad internetseite anmelden (mit dem Account auf dem ihr euren Character vermutet), danach müsst ihr auf "SUPPORT" (ist links unten) drücken. Jetzt steht unter Support ein Link zu "Bug Report" (auf Englisch) oder zu "Fehlerbericht" (auf Deutsch).

Nach dem ihr darauf gedrückt habt öffnet sich eine Seite wo i-was steht und unten ist dan ein Kästchen wo "Bug Report Submission" drauf steht. Nach dem ihr darauf gedrückt habt müsst ihr auf der nächsten Seite auf "Change Character's Name" drücken, anschließend sucht ihr den Server von euren Character und dan Stehen da alle Character die ihr auf dem Account habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silkroad-R: Mehr Tränke aufeinmal

von: gr0m / 27.12.2011 um 11:16

Beim Medizin-Lieferanten könnt ihr euch 500ter HP / MP Tränke holen, um jedoch wieder neue zu bekommen müsst ihr die alten komplett verbrauchen. Um dies zu umgehen und zum Beispiel zehn 500ter Tränke im Inventar zu haben, müsst ihr immer die erhaltenen Tränke vom Lieferanten sofort in eurem Lager ablegen. Anschließend könnt ihr wieder zum Medizin-Lieferanten gehen und neue Tränke erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Silkroad Online - Kurztipps: Chinese Anleitung -Nuker- / Cinese Anleitung Hybrid / Chinese Anleitung Tanker / Spawnpunte der Unique Monster / Nervige Bots leicht killn :D

Seite 1: Silkroad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)

beobachten  (?