Lego Star Wars - Saga: Mehr Geld

Geld und Erfolge

von: OllyHart / 30.11.2007 um 14:16

  • Zerstört alles im Level, was ihr seht. So sammelt ihr viele Legosteine und könnt mit eurem Vermögen später in der Kantine auf Einkaufsjagd gehen.
  • Die zehn versteckten Pakete pro Level sind meist mit etwas Suche leicht zu finden. Baut auf jeden Fall alle Legoteile zusammen, so erreicht ihr oft höhere Ebenen oder legt Schalter frei.
  • Ihr könnt unbegrenzt sterben im Spiel, allerdings werden euch stets ein paar Legosteine abgezogen und so müsst ihr ein Level mitunter mit einem Vermögen von 0 beenden. Um ein Level nochmals zu spielen, betretet einfach die Mission und wählt Freies Spiel oder Herausforderung.
  • Habt ihr eine Episode komplett durchgespielt, wird die Superstory freigeschaltet. Hier könnt ihr nochmals alle Episoden am Stück unter Zeitdruck erledigen und erhaltet viele Boni dafür.
  • In jedem Level ist ein roter Legostein versteckt. Um diesen zu finden, müsst ihr das Level aber schon wirklich komplett absuchen.

5 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hi kann mir bitte einer sagen wie ich in episode 3 bei general grivius weiter komme ! ? der stellt sich da auf so einen felsen wo ich nicht hochkomme !

10. Oktober 2013 um 20:04 von ZockerNick99xD melden

NICHT HILFREICH .

11. August 2013 um 17:10 von m_j_n melden

Wer da nicht selbst drauf kommt hat nen IQ von -180 !!

29. Juni 2013 um 18:59 von StalkerLP melden

wusste meine katze im bauch ihrer mutter

08. April 2013 um 22:14 von sonichtlp melden

das wusste mein kleiner bruder schon am anfang des spiels und er ist 5

14. August 2012 um 14:58 von SlyderStyle melden

auf jeden fall hilfreich

30. Juli 2012 um 14:46 von istari2 melden

hilfreich jo

15. Juli 2012 um 18:24 von Philipp17 melden

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

schnell Geld verdienen

von: Ron704 / 11.01.2008 um 10:29

Wollt ihr schnell Geld verdienen? Dann geht in der Cantina in die 3. Tür "Die Rache der Sith". Anschließend geht ihr in das aller erste Level "Raumschlacht über Coruscant".

Startet und haltet "B" pausenlos gedrückt. Ihr werdet schnell sehen, dass ihr in kurzer Zeit viel Geld verdient. Am Ende verdient ihr dann ungefähr 70.000 bis 100.000 Coins. Macht dies zehnmal und ihr habt so um die 1000000 Coins.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist leicht ich bekomme 150000 pro runde!!!!!!!!!!!!!

29. Juni 2014 um 20:09 von darkchaoslight melden

funktioniert! ihr müsst nur nen tie-fighter mit schnellfeuer wählen und dauerfeuer! hab 102000 studs bekommen!

14. Dezember 2012 um 19:43 von dernick melden

ich hab es versucht aber da kamen nich mal 40.000 legosteine raus

20. Januar 2012 um 20:46 von alpha357 melden

bie mir funktioniert das nicht :( hätte schon gern viel geld

23. Dezember 2011 um 23:02 von oh-jea melden

Mehr Geld

von: arunchen / 30.03.2008 um 21:28

Um an Geld zu kommen muesst ihr das Podrennen machen und gegen alle Ampeln fahren. Ich habe dadurch ca. 50.000 bis 80.000 Muenzen bekommen.

Genial das Level macht sogar Spaß (is mein Lieblingslevel)

27. Juli 2011 um 13:40 von FireFox1999 melden

Viel Geld

von: Legogamer / 27.08.2008 um 15:55

Zerstört in jedem Level alles was möglich ist, so bekommt ihr in fast jedem Level ca. 100.000 Legosteine. Am meisten Legosteine bekommt ihr im Level Mos-Eisley Raumhafen (ca. 230.000).

Unwengen an Geld

von: Der_Hacker007 / 02.01.2009 um 23:14

Wenn ihr in Die 4. Tür geht (Eine Neue Hoffnung) und dann weiter in die allererste Tür. Startet die Mission und dann geht Links rüber in der Mission, dann ist da so ein Kasten, mit einem Schalter dran, den ihr unendlich oft herunterdrücken könnt. Das sind nach einer Zeit locker so 200k. Das dauert ist es aber wert.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der zeit kann man in anderen lvls viel mehr farmen

09. Mai 2014 um 21:07 von Oxadeo melden

Dauert seine Zeit ;/

30. März 2013 um 21:03 von xFalter melden

Da kommen ausserdem nur 10 Münzen raus

30. Juli 2012 um 14:49 von istari2 melden

Es dauert viel zu Lange.

27. Juli 2011 um 13:41 von FireFox1999 melden

Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Mehr Geld: Geld? / In 2 Min. 250.000 Geld bekommen / in 2 Minuten 250.000 Steine / Schnelles Geld / Geld leicht verdienen