Kapitel 1: Komplettlösung Ultimate Ninja 2

Kapitel 1

Am Anfang des Kapitels seht ihr eine Video-Sequenz, in der Orochimaru und Kabuto die Zerstörung des Leaf Village planen. Danach trainiert Naruto mit Jiraiya für das Chunin-Examen. In diesem 1. Battle niedriger Schwierigkeit bekommt ihr für einen Sieg 50 Punkte. Freigeschaltet wird Jiraiya im VS-Mode. Nach dem Kampf sagt er euch, dass die Examen unmittelbar bevorstehen.

Jetzt könnt ihr ungehindert durchs Village laufen, mit den Leuten reden und Naruto, Sasuke und Sakura anpassen. Alle Missionen sind verfügbar. Um zu den Chunin-Abschlussprüfungen zu gelangen, müsst ihr mit Hinata auf dem Trainingsplatz reden. Das wird seine Anpassung freischalten und euch ins erste Chunin-Exam-Battle schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das 2. Battle des Kapitels lautet Naruto gegen Neji Hyuga und besitzt einen niedrigen Schwierigkeitsgrad. Für einen Sieg gibt’s 50 Punkte. Es werden Nejis, Lees und Tentens Anpassungen freigeschaltet. Nachdem Neji geschlagen wurde, ist Shikamaru dran, auch wenn er nicht so richtig Lust auf den Kampf hat. Für den 3. Battle von Shikamaru gegen Temari bekommt ihr wieder 50 Punkte.

Shikamarus, Chojis und Inos Anpassungen werden freigeschaltet. Sobald Shikamaru auf der Siegerstraße des Kampfes ist, verschwindet er. Zwar wird er von Naruto beleidigt, aber er verlegt seine Aufmerksamkeit auf das kommende, etwas verspätete Battle zwischen Sasuke und Gaara. Dieses 4. Battle beschert Sasuke wieder 50 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Ende des Kampfes habt ihr die Möglichkeit, den Spielstand zu speichern. In der Ferne sind Explosionen zu hören. Orochimarus Vorhaben, das Dorf zu zerstören, hat begonnen. Guy und Kakashi bemerken den Bösewicht mit dem dritten Hokagen auf der Spitze des Aussichtsturmes. Sie machen sich über die Stärke des Dorfes lustig. Kankuro und Temari retten Gaara und entkommen.

Sasuke beschließt, den Sand Genin zu verfolgen. Wenn er zu den drei Flüchtigen aufschließt, versucht Temari, Sasuke aufzuhalten. In diesem 5. Battle zwischen Sasuke und Temari müsst ihr den Gegner innerhalb von 60 Counts besiegt haben. Sasuke bekommt 50 Punkte. Nachdem Sasuke mit Temari kurzen Prozess gemacht hat, zieht sie sich zu Kankuro zurück. Hier kann erneut gespeichert werden.

Temari und Sasuke holen Kankuro und Gaara ein, was Kankuro dazu veranlasst, Sasuke herauszufordern. Doch da taucht plötzlich Shino auf, der seinen beim Chunin-Examen ausgefallenen Kampf nachholen möchte, während sich Sasuke weiterhin an die Fersen von Gaara und Temari heftet. Als die Sand Genin anhalten, fordert Gaara Sasuke heraus. Sie alle werden über die ganze Zeit von Naruto gejagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im 6. Battle schließlich bekommt Shino die vorher ausgelassene Gelegenheit, gegen Kankuro anzutreten. Für einen Sieg in diesem Anfänger-Kampf bekommt Shino 50 Punkte. Danach werden Shinos und Kibas Anpassungen freigeschaltet. Während der Kampf in seinen letzten Zügen liegt, feuert Kankuro eine Giftbombe auf Shino ab, der daraufhin Sasuke nicht mehr helfen kann.

Die Gegner sind also beide außer Gefecht gesetzt. Naruto muss die Situation schließlich retten. Zwischenzeitlich eskalieren die Wortgefechte zwischen Orochimaru und dem dritten Hokagen zum 7. Battle. Ihr müsst diesen Kampf gewinnen und dabei eine der geheimen Level-3-Techniken benutzen. Der dritte Hokage bekommt 100 Punkte. Ihr solltet die geheime Technik anwenden, wenn Orochimaru hier kurz vor seiner Niederlage steht, um sicherzustellen, dass er durch diesen Geheimtrick erledigt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Derweil nimmt es Naruto im Wald mit Gaara auf, denn vor dem 8. Battle des ersten Kapitels wird ihm klar, dass wahre Stärke nur dadurch wächst, andere Menschen vor dem Bösen zu schützen. Gewinnt dieses einfache Battle. Die Attack Power des Gegners muss dabei hoch sein.

Schließlich erhält Naruto für einen Sieg 100 Punkte. Freigeschaltet werden die Anpassungen für Gaara, Kankuro und Temari. Wenn Gaara besiegt ist, endet das erste Kapitel mit der Beerdigung des dritten Hokagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: Kapitel 2

Zurück zu: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: The Ultimate Road

Seite 1: Komplettlösung Ultimate Ninja 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ultimate Ninja 2 (11 Themen)

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?