Kapitel 2: Komplettlösung Ultimate Ninja 2

Kapitel 2

Der zweite Abschnitt startet mit einer Videosequenz über Itachis und Kisames Ankunft im Leaf Village. Kakashi fängt sie ab. Das 1. Battle findet also zwischen Kakashi und Itachi statt. Ihr müsst diesen einfachen Kampf unter zwei zusätzlichen Bedingungen gewinnen: Sowohl die Attack- als auch die Defense-Power des Gegners müssen hoch sein. Für einen Sieg erhält Kakashi 100 Punkte.

Itachi wird Kakashi mit seinem Sharingan treffen; er wird die Attacke aber mit Hilfe der Kraft seines Geistes abwenden. Da Kakashi jedoch alles über Akatsuki weiß, können ihn die beiden Ninjas keinesfalls gehen lassen. Doch als es eng für ihn wird, springt ihm Guy im 2. Battle zur Seite. Er muss gegen Kisame antreten und als Bedingung dabei sein Chakra aufbrauchen. Das macht ihr am besten gleich zu Beginn des Kampfes.

Guy erhält 70 Punkte für den Sieg. Itachi und Kisame dauert der Kampf zu lange. Sie ziehen sich schließlich zurück. Jetzt könnt ihr abspeichern. Während des Ganzen erzählt Jiraiya Naruto, sich bereit zu machen, um das Village zu verlassen.

Ihr trefft ihn beim versteckten Tor. Vorher könnt ihr den verborgenen Teil des Dorfes noch ein wenig erforschen und ein paar Missionen durchführen. Schließlich verlassen Naruto und Jiraiya das Village, um Tsunade zu suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei der Suche legen die beiden eine Trainingseinheit ein, das 3. Battle. Hier müsst ihr euer Chakra über den ersten Level hinaus behalten und dem Gegner mindestens 30% seiner Lebensenergie lassen. Ein Sieg bringt Naruto 50 Punkte und schaltet Jiraiyas Anpassung frei. Nach dem Training stürzen sich Itachi und Kisame in Tanzaku auf Naruto.

Da kommt Sasuke mit ins Spiel, der Itachi die Vernichtung seines Clans anlastet. So tragen Sasuke und Itachi das 4. Battle des Kapitels aus. Hier müsst ihr kämpfen, bis die Zeit abgelaufen ist. Lasst dem Gegner wieder 30% seiner Energie. Er muss sich in einem schnellen Zustand befinden und eine hohe Defense-Power Power haben. Sasuke kann hier 150 Punkte abgreifen.

Die Zeit zählt bis 40. Ihr könnt zurückschlagen, da Itachis Verteidigung hochgefahren ist. In diesem Kampf ist Itachi Sasuke so überlegen, dass dieser sich irgendwann auf Naruto konzentriert. Jiraiya kommt hinzu, sodass Itachi und Kisame keine Chance mehr auf einen Sieg sehen und sich zurückziehen.

Hier könnt ihr wieder den Spielstand abspeichern. Währenddessen bittet Orochimaru Tsunade in Tanzaku darum, seinen Arm zu heilen. Naruto und Jiraiya legen im 5. Battle noch eine Trainingseinheit ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In diesem einfachen Kampf müsst ihr euer Chakra über das zweite Level tragen und dem Gegner 50% seiner Lebensenergie lassen. Naruto bekommt 50 Punkte. Dem schließt sich direkt das 6. Battle mit den gleichen Gegnern an. Hier müsst ihr euer Chakra bis zum dritten Level behalten und dem Gegner erneut 50% seiner Energie erhalten.

Naruto erhält hier 80 Punkte. Solltet ihr im Kampf zu früh Chakra verlieren, werft Jiraiya auf den Boden oder gegen die Wand, damit er seine Chakra-Bälle verliert! Nach dem Training suchen die beiden weiter nach Tsunade. Jetzt könnt ihr auch Tanzaku nach Belieben durchstreifen. Redet mit den Bewohnern und fragt sie nach Tsunade. Redet mit den Leuten in den unteren rechten sowie linken Ecken.

Danach verlasst ihr die Stadt nach Norden zu den Vorstädten. Redet hier mit dem Typ und geht zurück nach Tanzaku. Jetzt könnt ihr euch mit Tsunade unterhalten. Da sie sich jedoch nicht mit Worten überzeugen lässt, müsst ihr Taten sprechen lassen. Das 7. Battle ist jedoch nicht allzu anspruchsvoll. Achtet lediglich darauf, dass die Attack-Power des Gegners hoch bleibt.

Naruto kassiert 100 Punkte. Nach dem Fight entschließt sich Tsunade dazu, Orochimaru zu helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr Assistent Shizune ist davon wenig begeistert und möchte sie im 8. Battle vom Gegenteil überzeugen. Tragt hier den Kampf so lange aus, bis die Zeit um ist. Achtet darauf, dass sich der Gegner regelmäßig regeneriert und seine Attack-Power hoch bleibt. Shizune erhält 100 Punkte. Der Zeitzähler ist 40. Vermeidet zu viele Treffer, da Tsunade mit wenigen Hits viel Schaden anrichten kann.

Wenn euch das Ende droht, versteckt euch in den umliegenden Balkonen und Dächern. Wenn Tsunade näher kommt, lauft zur anderen Ebene. Nach dem Kampf werden sowohl der VS-Duel-Mode sowie die Anpassung Tsunades freigeschaltet. Schließlich trifft sie sich mit Orochimaru, dem sie nach einem Flashback doch nicht helfen möchte.

Davon sind dieser und Kabuto jedoch nicht begeistert, und sie überlegen, was sie gegen diesen Sinneswandel tun können. In der Zwischenzeit finden Jiraiya und Naruto Shizune und fragen sie, was passiert ist. Alle drei machen sich auf die Suche nach Tsunade und finden sie in der Vorstadt von Tanzaku.

Jiraiya beschließt daraufhin, gegen seinen ehemaligen Freund Orochimaru anzutreten. Im 9. Battle gegen den versiegelten Sennin kann Jiraiya 150 Punkte erhalten. Der Kampf ist einfach, achtet jedoch auf die Ersatz-Jutsus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuletzt wird der versiegelte Orochimaru im VS-Duel-Mode freigeschaltet. Nach diesem Kampf ärgert sich Naruto derart über Kabuto, dass er seine neuen Kampftechniken an ihm ausprobieren möchte. Im 10. Battle müsst ihr den Gegner mittels einer geheimen Level-3-Technik ausschalten, aber gleichzeitig darauf achten, dass dieser sich regelmäßig regeneriert.

Naruto erhält hier 150 Punkte. Wenn ihr im Handling des Joysticks nicht so gut seid, müsst ihr Kabutos Energie zunächst etwas runterbringen, bevor ihr die geheime Technik anwendet. Wenn ihr ihn ständig attackiert, kann seine Regeneration nicht mithalten, sodass ihr die geforderte Technik leichter anbringen könnt. Naruto besiegt Kabuto schließlich mit Rasengen.

Währenddessen ärgert sich Tsunade derartig über Orochimaru, das sie ihn zum 11. Battle herausfordert. Tsunade erhält für diesen einfachen Kampf 150 Punkte. Danach wird Shizunes VS-Duel sowie dessen Anpassung freigeschaltet; ebenso Kakashis Anpassung. Orochimaru und Kabuto haben genug und ziehen sich zurück. Naruto und Tsunade streiten sich dann erneut, bis, während des Kampfes, sie ihn auf die Stirn küsst. Die Waffen der Frauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: Kapitel 3

Zurück zu: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: Kapitel 1

Seite 1: Komplettlösung Ultimate Ninja 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ultimate Ninja 2 (11 Themen)

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?