Kapitel 3: Komplettlösung Ultimate Ninja 2

Kapitel 3

Orochimarus Arme scheinen nach wie vor verletzt zu sein. Kabuto ist darüber in Sorge, aber Orochimaru hat einen Plan, der ein Jutsu namens Gedeon Mark beinhaltet. Jetzt könnt ihr nicht nur das Leaf Village entdecken, sondern auch die anderen Bereiche. Wenn ihr damit fertig seid, redet ihr mit Hinata, der sich in der Gegend um den Ichiraku Ramen Shop versteckt. Sie erzählt euch, dass eure Gruppe für eine Trainingsrunde auf euch wartet.

Begebt euch dann zum Trainingsfeld, wo Kakashi, Sakura und Sasuke auf euch warten. Im 1. Battle Naruto gegen Sakura müsst ihr kämpfen, bis die Zeit um ist. Zusätzlich müsst ihr mehr als sechsmal ein Ersatz-Jutsu nutzen. Die Defense-Power des Gegners muss hoch sein. Naruto kann hier 50 Punkte machen. Da Sakura eine hohe Verteidigungsfähigkeit besitzt, könnt ihr sie ruhig mit voller Kraft angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es wird sie nicht sonderlich verletzen. Macht die Ersatz-Jutsus am besten früh weg. Wenn diese Trainingseinheit vorbei ist, übernehmt ihr Kakashi. Redet mit den zwei Jonin außerhalb des Chunin-Stadions. Genma übermittelt euch eine Nachricht von Guy. Lauft dann zum Helden-Monument und sprecht mit ihm. Ihr seht eine Videosequenz, worin sich Orochimaru und Kabuto unterhalten.

Sie schnüffeln außerhalb des Leaf Village herum. Kakashi und Guy finden sie und greifen an. Im 2. Battle legt sich Kakashi mit dem versiegelten Orochimaru an. Kakashi kann hier 200 Punkte abgreifen. Orochimaru gebraucht sehr viele Ersatz-Jutsus, der Kampf an sich ist nicht allzu schwer. Nach dem Kampf wird Kakashi mit einem Gedo Mark zur Strecke gebracht. Orochimaru und Kabuto ziehen sich zurück. Lauft zu den großen Steingesichtern der Hokagen und redet mit Tsunade.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da steht nichtmal wo dieser chuhin-stadion ist oder so und das sollte besser ausgedrückt sein und ich weiss net wo das ist und deswegn komm ich nicht weiter

25. September 2008 um 15:01 von Naruto_112


Leider hat sie schlechte Nachrichten: Gedo Mark kann sie nicht heilen. Guy bittet euch um ein späteres Treffen am Helden-Monument. Jetzt könnt ihr wieder mal abspeichern. Orochimaru und Kabuto sprechen in der Zwischenzeit über ihren Plan und Orochimarus schmerzen. Danach legt Kakashi mit Naruto eine weitere Trainingsrunde ein. Im 3. Battle dürft ihr keine geheimen Techniken anwenden.

Kakashi bekommt 100 Punkte für diesen einfachen Kampf. Die Bedingungen im 4. Battle gegen Sakura sowie im 5. Battle gegen Sasuke sind die gleichen. Kakashi beendet das Training. Da ihr ihn aber immer noch kontrolliert, lauft mit ihm zum Helden-Monument und redet mit Guy. Er fordert Kakashi zum 6. Battle heraus. Hier dürft ihr wieder keine geheimen Techniken anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gegner befindet sich in einem schnellen Status und hat eine hohe Attack-Power. Kakashi erhält 200 Punkte. Tipp: Jutsus gehören nicht zu den geheimen Techniken! Nach dem Kampf wird Guys Anpassung freigeschaltet. Nach dem Kampf zieht er sich zurück. Lauft dann in den Wald des Todes und redet mit dem gefallenen Ninja. Er erzählt euch, dass sich Orochimaru im Kikyo-Schloss aufhält.

Begebt euch zum Turm des Schlosses, wo sich Orochimaru und Kabuto aufhalten. Er macht euch das Angebot, den Gedo Mark freizulassen, wenn Tsunade seine Arme heilt. Kakashi lehnt dies natürlich ab. Zwar versucht Orochimaru weiterhin, euch zu reizen, aber ihr bleibt standhaft. Dies eskaliert alsbald im 7. Battle Kakashis gegen den versiegelten Orochimaru. In diesem einfachen Kampf dürft ihr keine geheimen Techniken anwenden. Die Attack-Power des Gegners ist hoch. Kakashi erhält 200 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnert euch wieder daran, dass Jutsus keine geheimen Techniken darstellen! Nach dem Kampf geht die Auseinandersetzung zwischen den beiden mit Worten weiter. Kakashi erhält Verstärkung von Guy und Asuma. Orochimaru weist Kabuto an, Guy mit dem Gedo Mark anzugreifen. Orochimaru ist schließlich jedoch selbst zu schwach dafür. Er flieht, während sich Kabuto in einen Kampf mit Guy stürzt.

Im 8. Battle regeneriert sich Kabutos Lebensenergie ständig. Deswegen dürft ihr Kabuto nicht von euch weg lassen! Greift ihn stattdessen ständig an, bis er schließlich alle ist. Dazu könnt ihr hier auch wieder die geheimen Techniken anwenden, die ihr in den Kämpfen vorher nicht benutzen durftet. Guy erhält 200 Punkte. Freigeschaltet wird Kabuto im VS-Duel-Mode.

Nach dem Fight unterhalten sich Guy, Asuma und Kakashi noch über die zukünftigen Aufgaben. Ihr seht eine Videosequenz, in der Guy und Tsunade sich über Kakashis Kräfte unterhalten. Währenddessen versucht Naruto Kakashi dazu zu überreden, ihm den Chidori beizubringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: Kapitel 4

Zurück zu: Komplettlösung Ultimate Ninja 2: Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung Ultimate Ninja 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ultimate Ninja 2 (11 Themen)

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?