Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 1 / Level 1: Verhandlungen

Behälter:
1.

Legt im ersten Gang alle vier Hebel an der Wand mit der Macht um.

2.

Baut im ersten Gang die Konsole zusammen und aktiviert sie mit einem Protokolldruiden. Baut mit der Macht die Steine zusammen, springt zu dem Hebel und dann auf die Plattform links. Von dort könnt Ihr mit einem Doppelsprung den Behälter erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Auch im zweiten Gang müsst Ihr alle fünf Hebel an der Wand umlegen, damit der Behälter erscheint.

4.

Im zweiten Gang gibt es auch eine Konsole für einen Kopfgeldjäger. Hinter der Tür, die damit geöffnet wird, betätigt Ihr zuerst den Schalter neben dem Fließband und baut aus den Teilen, die herauskommen eine Luke. Klettert mit einem kleinen Charakter(z.B. der junge Anakin) durch und aktiviert den Schalter links. Dadurch wird das Kraftfeld um die oberen Gänge abgeschaltet. Nun müsst Ihr nur noch rechts die Kisten mit der Macht stapeln und hinaufspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

In der ersten Hangarhalle baut Ihr zuerst mithilfe der Macht eine Plattform an die rechte Wand. Baut dann den Hebel neben dem Fließband und benutzt ihn. Zerstört den Container, der erscheint und baut den Enterhakenpunkt darin zusammen. Nun müsst Ihr nur noch Euren Enterhaken benutzen und Ihr habt ihn.

6.

Im selben Raum müsst Ihr an der linken Wand alle roten Lichter mit der dunklen Macht gleichzeitig zum Leuchten bringen, damit dieser Behälter erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

In der Nähe der roten Lichter stehen einige Kisten. Stapelt sie mit der Macht und benutzt die R2-Konsole oben. Im Raum dahinter müsst Ihr zuerst die beiden Schalter zusammenbauen und aktivieren. Steigt dann auf die kleine Säule, die dadurch aus dem Boden fährt und springt in die beiden Kabinen links und rechts davon. Die beiden Schalter darin entfernen die Wand vor dem Behälter.

8.

In der zweiten Hangarhalle müsst Ihr rechts die Teile des Raumschiffs und die Treibstofftanks mit der Macht zu zwei Plattformen machen und zu dem Behälter springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

Im letzten Raum benutzt Ihr zuerst die R2-Konsole rechts und dann den Enterhakenpunkt hinter dem Transporter, mit dem Ihr das Level verlasst. Dann fahrt Ihr einfach mit den Plattformen dort zu dem Behälter.

10.

Die drei Früchte-PickUps findet Ihr:

a) In einem Container im zweiten Gang

b) In einer Kiste hinter der Kopfgeldjägertür im selben Gang(siehe Behälter 4)

c) Im letzten Raum, in einem der Container rechts, nahe der R2-Konsole.

Ist gut, aber man kann bei 9. auch auf den Panzer springen und dann den Schalter zusammen bauen und dann über die beiden Plattformen springen, die sich nicht bewegen und dann einfach an das Minikit springen.

05. November 2012 um 18:20 von SwieStunts melden

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: Flucht von Naboo