Behälterepisode 3 / Level 1: Schlacht über Corusca: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 3 / Level 1: Schlacht über Corusca

1. - 3.

Im ersten Abschnitt verteilt fliegen drei Raumschiffe, auf deren Heck jeweils vier Schalter platziert sind. Bei allen bekommt Ihr einen Behälter, wenn Ihr über alle vier Schalter fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
4.

Schießt im ersten Bereich zehn gegnerische Raumjäger ab. Es gibt Stellen, an denen immer wieder zwei Jäger nebeneinander auf Euch zufliegen. Habt Ihr diese Stelle gefunden, ist es kein Problem mehr, die zehn Jäger zusammenzukriegen.

5.

Drei Raumschiffe haben ein senkrecht nach oben stehenden Flügel. Schießt sie alle ab und der Behälter erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

6.

Erreicht den zweiten Abschnitt, ohne einmal abzustürzen, damit Ihr einen „Überlebens-Behälter“ bekommt.

7.

Im zweiten Abschnitt gibt es, wie auch im ersten, ein Schiff, auf dessen Flügeln sich vier Schalter befinden. Aktiviert sie und der Behälter gehört Euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8.

Auch in diesem Bereich müsst Ihr zehn feindliche Jäger abschießen. Sucht dafür eine ähnliche Stelle wie bei Behälter 4.

9.

Schafft diese Stufe, ohne Euer Raumschiff zu schrotten, um den zweiten „Überlebens-Behälter“ zu ergattern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10.

Sogar in den Weiten des Weltraums gibt es Früchte-PickUps, und zwar:

a) in den Trümmern im ersten Abschnitt rechts.

b) in zweiten Bereich in den Trümmern hinter den Masten in der Mitte.

c) in den Trümmern links nach dem großen Schiff, das den Weg versperrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: General Grievous

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Count Dooku