Level 4: Das Ende der Jedi: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 4: Das Ende der Jedi

1.

Im ersten Bereich, auf dem Weg zum Eingang in den Jedi-Tempel, müsst Ihr die vier Plattformen mit der Macht aneinanderstapeln und dann zum Behälter raufhüpfen.

2.

Lauft am Eingang vom Jedi-Tempel vorbei, weiter nach rechts. Dort steht eine Kiste, die Ihr mit einem Thermaldetonator zerstören könnt. Aus den Teilen darin könnt Ihr einen Behälter zusammenbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Auf dem Weg zum zweiten Behälter steht ein kleiner Turm. Wenn Ihr ihn zerstört, erscheint ein Enterhakenpunkt, mit dem Ihr auf den Sims oben gelangen könnt. Folgt ihm nach links und hebt die Plattform mit der dunklen Macht an, um den Behälter zu erreichen.

4.

Im Tempel könnt Ihr eine versperrte Tür mit einem Thermaldetonator frei räumen. Dahinter müsst Ihr nur noch den Behälter aus den herumliegenden Teilen zusammenbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

Im Archiv müsst Ihr auf Eurem Weg nach rechts alle drei roten Plattformen aus der Wand ziehen. Der Behälter erscheint dann ganz rechts.

6.

Ein weiterer Behälter erscheint in den Archiven, wenn Ihr alle kleinen, herumliegenden Kisten zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

Rechts neben der Tür, die aus den Archiven führt, liegen zwei Plattformen, die Ihr mit der Macht in der Luft befestigen müsst. Springt mit ihren Hilfe nach oben zu der Stormtrooper-Konsole und holt Euch dann den Behälter hinter der Tür daneben.

8.

Links von der Stormtrooper-Konsole ist das Kraftfeld niedrig genug, damit Ihr darüber springen könnt. Betätigt in dem Raum dahinter die Kopfgeldjäger-Konsole und den Schalter oben. Dadurch werden die beiden Kraftfelder ausgeschalten und Ihr könnt den Behälter rechts erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

Gleich beim Eingang in den letzten Raum könnt Ihr die Tür mit der dunklen Macht zerstören. Dahinter schwebt der Behälter.

10.

Wieder müsst Ihr auch drei Früchte-PickUps einsammeln. Diese sind:

a) in einem kleinen Turm rechts vom Eingang in den Jedi-Tempel.

b) im ersten Bereich des Tempels, wenn Ihr von der Erhebung wieder herunter springt, in dem kleinen Turm links.

c) in einem Container im letzten Raum an der rechten Wand. Passt hier auf, dass Ihr nicht versehentlich zu nahe an den Projektor tretet und das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Darth Vader

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 3: Kampf um Kashyyyk