Behälterepisode 4 / Level 1: Geheime Pläne: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 4 / Level 1: Geheime Pläne

1.

Gleich im ersten Gang findet Ihr eine Tür, die Ihr nur mit der dunklen Macht aus dem Weg räumen könnt. Dahinter ist der erste Behälter.

2.

Im selben Gang benutzt Ihr die C3PO-Konsole und springt die Plattformen hinter der Tür hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

In dem Raum mit dem Gitterboden werft Ihr einen Thermaldetonator gegen die silberne Kiste. Darunter ist ein Loch im Boden, durch das Ihr den Behälter erreichen könnt.

4.

Im selben Raum ist rechts eine Luke, die Euch zu einem anderen Minikit bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

Außerdem gibt es in diesem Raum oben bei der ausfahrenden Brücke an der Wand eine Plattform aus Metall, die Ihr mit der Macht so befestigen könnt, dass Ihr den Behälter darüber erreichen könnt.

6.

In dem Gang, nach dem, in dem Ihr Darth Vader vertreiben müsst, aktiviert Ihr die Kopfgeldjäger-Konsole links. Dahinter springt Ihr auf alle vier Schalter auf den Säulen und benutzt dann den Enterhaken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

In dem Raum, in dem Ihr die beiden Kisten in die Löcher im Boden schieben müsst, lauft Ihr auf den Bildschirm zu und springt hinunter zum Behälter.

8.

Im letzten Gang ganz links ist eine Stormtrooper-Konsole. Dahinter ist noch eine zweite Tür mit einer C3PO- und einer R2-D2-Konsole. Hinter dieser Tür ist der Behälter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

Ganz rechts in selben Gang ist eine einzelne R2-Konsole, hinter der das letzte Minikit versteckt liegt.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind in:

a) in einem Container unten bei Behälter 3.

b) in einem Container an dem Fenster, durch das Ihr Darth Vader sehen könnt, im Gang nachdem Ihr ihn mit den Bomben vertrieben habt.

c) im Raum, in dem Ihr die zwei Kisten in die beiden Löcher schieben müsst, in der linken unteren Ecke in einer Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: Durch die Jungland-Ödnis

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Darth Vader