Level 2: Flucht von Echo-Basis: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 2: Flucht von Echo-Basis

1.

Aktiviert links im Kontrollraum am Anfang die C3PO-Konsole, zerstört im Raum dahinter die Kiste und baut den Behälter aus den Teilen darin zusammen.

2.

Zerstört im Kontrollraum alle Konsolen mit der dunklen Macht. Falls Ihr bei einer der Konsolen nicht die dunkle Macht benutzt, müsst Ihr den Level neu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

In dem Gang vor dem Raum, in dem Ihr C3PO retten müsst, zerstört Ihr rechts die Kiste und baut die Konsole darin mit der dunklen Macht zusammen. In dem folgenden Raum benutzt Ihr einen Thermaldetonator, um die Kiste in der Mitte zu sprengen. Baut die beiden Hebel und betätigt sie, damit eine Kiste auf dem Fließband kommt und Ihr den Behälter aus den Teilen darin zusammenbauen könnt.

4.

Schmelzt den Eisblock, in dem C3PO im Story-Modus eingefroren ist und ein Behälter erscheint rechts auf dem Hügel. Mit einem Doppelsprung könnt Ihr ihn erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

Im nächsten Gang baut Ihr mit der Macht die Kopfgeldjäger-Konsole und aktiviert sie. Im nächsten Raum baut Ihr den Schneemann zusammen und zerstört ihn wieder.

6.

Im selben Raum betätigt Ihr rechts die Stormtrooper-Konsole. Ihr gelangt in einen Raum, in dem Ihr zuerst eine Kiste zerstören und dann aus den darin befindlichen Teilen einen Heizstrahler bauen müsst. Der taut den Behälter daneben auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

In der Höhle, in der Ihr die Stalaktiten von der Decke schießen müsst, springt Ihr mit einem Doppelsprung vom ersten aus nach links und lauft nach oben. Dann müsst Ihr drei Stalaktiten nach unten schießen und über diese zum Behälter hüpfen.

8.

Ein kleines Stück weiter rechts könnt Ihr Euch links nach unten fallen lassen und dort die silberne Kiste mit einem Thermaldetonator zerstören. Dahinter liegt der Behälter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

In dem Raum, in dem Ihr zwei Kisten in Ihre jeweiligen Löcher schieben müsst, befindet sich auch eine R2-Konsole. Benutzt rechts wieder einen Thermaldetonator und baut hinten die Konsole zusammen. Dann müsst Ihr nur noch kurz warten, bis der Behälter erscheint.

10.

Die drei Früchte-PickUps findet Ihr:

a) im ersten Gang in der Kiste vor dem Geröllhaufen.

b) in einem Container im selben Raum wie Behälter 9.

c) im Hangar in einer Kiste am Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 3: Falkenflug

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Behälterepisode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth