Level 3: Falkenflug: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 3: Falkenflug

1.

Fliegt im ersten Abschnitt auf den Bildschirm zu und Ihr erreicht ein Schlachtschiff. Fliegt dort über alle sechs Schalter, damit der Behälter erscheint.

2.

Schaltet im ersten Bereich zehn feindliche Raumjäger aus.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Haltet Euch am Anfang rechts und schießt auf die umliegenden Asteroiden. Hinter einem größeren Exemplar befindet sich der Behälter.

4.

Fliegt im ersten Bereich einfach herum und zerschießt Asteroiden. Habt Ihr drei spezielle Asteroiden mit blauen Trägern getroffen, bekommt Ihr den Behälter.

5.

Kommt heil durch das Asteroidenfeld und entkommt den Gegner, um am Ende vom ersten Abschnitt einen „Überlebens-Behälter“ zu erhalten.

6.

Fliegt im zweiten Abschnitt bei der Abzweigung rechts und dort über die acht Schalter.

7.

Schießt im zweiten Bereich zehn gegnerische Raumjäger ab.

8.

Ziemlich am Ende des zweiten Bereichs sind rund um einen Krater sieben Schalter angebracht. Aktiviert alle, ohne in den Krater zu fallen, damit der Behälter erscheint.

9.

Beendet den Level, ohne ein Schiff zu verlieren, um den zweiten „Überlebens-Behälter“ einzustreifen.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind alle in den Bergen im zweiten Abschnitt zu finden. Für das dritte PickUp müsst Ihr bei der Abzweigung rechts fliegen.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 4: Dagobah

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: Flucht von Echo-Basis