Level 4: Dagobah: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 4: Dagobah

1.

Holt ganz am Anfang mit der Macht den Container aus dem Sumpf und stellt die Kiste rechts darauf. Springt nach oben auf die Holzplattform und rechts zum Behälter.

2.

Stapelt mit der Macht die drei Steine vor Yodas Haus und springt zum Behälter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Zerstört die gesamte Einrichtung in Yodas Haus. Am besten eignen sich dazu Blaster und Thermaldetonatoren, um auch die letzten Tassen im Regal zu treffen. Ein Gegenstand ist außerdem hinter dem Fenster versteckt.

4.

Rechts neben dem Eingang in die Höhlen müsst Ihr mit der dunklen Macht die Pflanzen zerstören und die Schalter darunter zusammenbauen und aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

In den Höhlen, nahe der R2-Konsole nach dem Abgrund, befindet sich ein Enterhakenpunkt. Schwingt Euch damit nach oben und holt den Behälter links.

6.

Ungefähr in der Mitte des dritten Höhlenbereichs zerstört Ihr den Container und baut den Enterhakenpunkt zusammen. Oben zerstört Ihr eine weitere Kiste und baut aus den Teilen darin den Behälter zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

Im selben Bereich, ein kleines Stückchen weiter, kriecht Ihr durch die Luke in der Wand und erreicht so den Behälter oben.

8.

Vor dem Eingang zu dem Raum, in dem Ihr gegen Darth Vader kämpft, springt links auf die Hügel und zerstört dort die Büsche. Baut aus den Teilen darunter zwei Hebel zusammen und betätigt sie, damit eine Kiste herunterfällt. Zerstört die Kiste mit der dunklen Macht, um an den Behälter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

Zerstört in dem Raum, in dem Ihr gegen Darth Vader kämpft, alle fünf schwarzen Büsche mit der dunklen Macht. Einer davon ist links im Raum, die anderen auf den Hügeln, auf die sich Darth Vader zurückzieht.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind:

a) in einer Kiste im ersten Bereich, gleich nach den beiden Leitern, die Ihr am Anfang zusammenbauen müsst.

b) in einem Busch rechts von Yodas Haus.

c) in einem Busch, unten vor dem Eingang zu dem Raum, in dem Ihr auf Darth Vader trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Gefangen in der Wolkenstadt

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 3: Falkenflug