Behälterepisode 6 / Level 1: Jabbas Palast: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 6 / Level 1: Jabbas Palast

1.

Zerstört die weißen Steine rechts, noch bevor Ihr den Palast betretet und benutzt den Enterhakenpunkt darunter. Lauft dann nach rechts zum Behälter.

2.

Im Gang nach dem Tor am Anfang geht Ihr durch die erste Tür und fliegt nach rechts über den Abgrund. Betätigt dort beide Hebel und holt den Behälter dahinter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Im selben Gang betretet Ihr auch den Raum hinter der dritten Tür und baut rechts die C3PO-Konsole zusammen. Benutzt sie, damit sich die Zellentür öffnet und Ihr den Behälter erreichen könnt.

4.

In dem Raum, in dem Ihr im Story-Modus auf Luke trefft, lasst Ihr mit der Macht die blaue Platte in der Luft schweben. Rechts baut Ihr die Kiste zusammen und springt zu dem oberen Gang. Von dort springt Ihr auf die Platte und könnt den Behälter erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5.

In dem Raum, in dem der eingefrorene Han Solo gelagert ist, zerstört Ihr die Wandabdeckungen über den Pfeilern mit der dunklen Macht und baut links eine Plattform und rechts einen Hebel aus den herunterfallenden Teilen. Der Hebel lässt die Plattform nach oben fahren und Euch so den Behälter erreichen.

6.

Baut auf dem zweiten Luftschiff einfach den Ventilator zusammen und schwebt nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7.

Zerstört die Kiste am Oberdeck mit der dunklen Macht und baut den Enterhakenpunkt darin zusammen. Schwingt Euch nach oben, benutzt dort den nächsten Enterhakenpunkt und Ihr erreicht den Behälter.

8.

Baut rechts mit der Macht eine Luke und kriecht hindurch, direkt zum Behälter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.

Zerstört auf dem Oberdeck die hintere blaue Abdeckung und baut die Kiste zusammen. Schiebt nun die beiden Kisten in die jeweiligen Löcher und betätigt die C3PO-Konsole rechts. Nun schießt Ihr noch auf die beiden Zielscheiben und der Behälter erscheint in der Mitte.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind:

a) in einer Kiste ganz rechts, in dem Gang nach dem Raum, in dem Ihr Luke trefft.

b) in einem Container hinter einer der Klappen auf Jabbas Hauptschiff.

c) in einer Kiste auf der zweiten Ebene des Oberdecks. Um sie zu erreichen, müsst Ihr dort einen Enterhakenpunkt zusammenbauen und benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: Schlitten-Showdown

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Gefangen in der Wolkenstadt