Mission 6: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Mission 6

Wehrt mit dem Lichtschwert zunächst die Schüsse der Drioden ab und lenkt die Geschosse zurück zum Absender. Darth Maul wird dann Energiekapseln auf euch werfen, fangt diese mit Jedipower auf und werft sie zurück. Den ganzen Durchgang wiederholt ihr dreimal und verlasst den Raum nach vorne.

Im Raum mit den beiden Brücken lauft nacheinander beide ab und zerstört alle Drioden. Dabei solltet ihr euch immer zuerst auf den Droiden ganz am Ende konzentrieren, da dieser ständig neue Verbündete ruft. Anschließend erscheinen zwei Droidika, zerstört sie mit Hilfe der abgelenkten Schüssen per Lichtschwert.

Den Turm erklimmt ihr mit einigen Sprüngen und folgt dabei dem Bösewicht. An einigen Stellen müsst ihr Plattformen herausziehen, um weiter zu kommen. Danach müssen beide Jedis zeitgleich die Schalter aktivieren, um die Lasersperren auszuschalten. Der Kampf gegen Darth Maul ist überraschend einfach.

Blockt seine Attacken ab und führt dann einfach einige Sprungangriffe aus (also springen und dann die Angriffstaste drücken). Der Feind ist dann bald Geschichte und die erste Episode von Lego Star Wars beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Episode 1 / Mission 1 / Mission 2 / Mission 3 / Mission 4 / Mission 5

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr