RTL Biathlon 2007: Kurztipps

Zwei kleine Tipp

von: JulianR / 03.12.2007 um 11:05

Schießen:

Auf den Schwierigkeitsgraden "Einfach" und "Mittel" solltet ihr euch beim Schießen viel Zeit lassen, damit ihr auch wirklich alle Ziele trefft. Die Gegner verfehlen eigentlich immer ein oder zwei Scheiben, sodass sie eine Strafrunde fahren müssen.

Runden:

Fahrt am Anfang des Rennens immer nur mit mäßiger Geschwindigkeit, um eure Ausdauer zu schonen. In der vorletzten und letzten Runden gebt am besten alles! Viele Sprints und maximaler Kraftaufwand. Übertreibt es aber nicht zu sehr, sonst werdet ihr kurz vor dem Zeil noch überholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Biathlon 2007 (3 Themen)

RTL Biathlon 2007

RTL Biathlon 2007 72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Biathlon 2007 (Übersicht)

beobachten  (?