Tony Hawk' Proving Ground: Tipps zu den Missionen

Kameramann Mission

von: OllyHart / 03.12.2007 um 14:18

Ort: Philly

Bei der Mission, bei der der Kameramann von euch verschiedene Tricks sehen will, ist es hilfreich, wenn ihr als Erstes die Strecke mal abfährt und noch nicht die Tricks vorführt. Es ist nämlich für Anfänger und Fortgeschrittene schwierig ihm zu folgen und ohne sich irgendwo zu verheddern. Wenn ihr zu weit von ihm weg seid, erscheint ein Hinweis „Außer Reichweite“ und eure Tricks werden nicht registriert von dem Kamerajungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combo Mission Penner

von: OllyHart / 03.12.2007 um 14:19

Ort: Philly

Es ist relativ schwierig diese Mission auf der höchsten Stufe, „krank“, zu beenden. Falls ihr dies schaffen wollt macht Folgendes:

  • Beginnt die Mission
  • Sucht die Umgebung ab, um eine Stelle zu finden, bei der ihr sicher seid, dass ihr eine gute Combo hinbekommt. (Der Ort sollte natürlich nicht zu weit vom Startpunkt entfernt sein; es ist egal, ob ihr eine z. B Halfpipe oder eine Sprungschanze mit anschließendem Rail nehmt, der Ort muss euch einfach passen, es hängt auch davon ab, ob ihr eher Hardcore- oder Karriereskater seid)
  • Prägt euch diese Stelle ein und macht, wenn noch Zeit vorhanden ist, eine möglichst gute Combo
  • Nach Beenden der Mission, kehrt zu dieser Stelle zurück (ohne eine Mission gestartet zu haben) und versuche dort eine möglichst perfekte Combo zu schaffen, die natürlich viele Punkte einbringen soll
  • Übt bis ihr diese aneinanderreihenden Tricks vollkommen beherrscht
  • Sucht den Penner auf und startet die Mission abermals
  • Geht zu dem Ort, den ihr euch gemerkt habt und macht dort nun die einstudierte Combo

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skate mit Stil (krank) Lebensmittelhändler

von: OllyHart / 05.12.2007 um 17:09

Ort: Philly

Bei dieser Mission müsst ihr möglichst lange oder extreme Tricks (lange Grinds, lange Luftzeit, weite Sprünge etc.) machen. Hier eine Beschreibung, wie es relativ einfach und sicher klappen wird.

  • Beginnt die Mission redet dazu mit dem Lebensmittelhändler
  • Biege vom Start direkt ab und versuche auf die Rampe auf der linken Strassenseite zu kommen. Dort könnt du gleich mal einen guten Trick versuchen (übertreibt es jedoch nicht, denn wenn ihr fällt, werden euch wertvolle Stil- Punkte abgezogen)
  • Nachdem ihr gelandet seit, biegt abermals rechts ab und ihr findet zwei einander gegenüber liegende Quarterpipes
  • Fahrt dort auf eine der beiden sich gegenüber liegenden Quarterpipes zu und macht erstmals keine Tricks, sondern achtet einzig darauf, dass ihr eine saubere Landung hinbekommt.
  • Wenn ihr etwas Tempo habt könnt ihr euch an verschiedenen Tricks versuchen (übertreibt es auch hier nicht, einfache Tricks bringen genug Stil- Punkte, dank der langen Air- Zeit)
  • Zeigt euer Können und macht weitere Tricks, falls ihr mal stürzen solltet, holt wieder etwas Tempo mit dem Agro- Trick (Y, Y, Y). Ausserdem ist es nicht von Nutzen immer die gleichen Tricks vorzuführen, denn auch das gibt Abzug bei den Stil- Punkten.
  • Ihr werdet so vermutlich nur etwa die Hälfte der zur Verfügung stehenden Zeit benötigen, um die Mission abzuschliessen!

Anmerkung: Diese Möglichkeit die Mission „Skate mit Stil“ zu beenden ist eher an Karriere- skatern orientiert und für extreme Hardcore- Skater gibt es andere Möglichkeiten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawk's Proving Ground (12 Themen)

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)

beobachten  (?