Komplettlösung Assassin's Creed

1. Attentat

Kapitel 1: Tag 1

Zuerst müsst ihr das Tutorial bestreiten. Folgt dazu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Danach müsst ihr der Erklärung nach den Abgrund herunter springen, danach die Leiter vor euch hoch klettern und den Mann,, der mit dem Rücken zu euch steht, töten. Klettert nun die zwei Leitern links nach unten und visiert den glatzköpfigen Mann an. Versucht ihn danach zu töten, doch nicht wundern, wenn es nicht klappt, denn das ist Teil der Story. Danach erscheint eine Zwischensequenz. Geht mit gedrückter Aktions- und Sprungtaste auf die Ecke zu, dreht euch nach links und lauft die Mauer wie beschrieben hoch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Dreht euch danach nach rechts, und springt mit Hilfe der Vorsprünge immer weiter nach oben. Wenn ihr die obere Kante erreicht habt, seht ihr automatisch einen Teil der Erinnerung. Wie auf der Karte angezeigt, befindet ihr euch inmitten eines Dorfes und euer Ziel ist in Richtung Norden. Um dort hin zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr klettert über die Dächer auf einem direktem Weg, um euch noch mehr mit der Steuerung vertraut zu machen, oder ihr folgt einfach der Straße.

Vermeidet aber das Anrempeln der Passanten, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An einem Tor angekommen sprecht ihr automatisch mit einer Person. Ihr müsst nun in die Festung gehen. Dazu folgt ihr einfach der großen, breiten Treppe. Geht erneut eine andrere Treppe hinauf und nehmt anschließend den rechten oder linken Weg. Am Ziel angekommen erscheint eine weitere Erinnerung. Geht nun wieder aus der Festung hinaus und sprecht nochmals mit dem Mann vor dem Tor. Nach dem Gespräch lauft ihr in Richtung Stadtkern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort müsst ihr das erste Mal kämpfen. Benutzt dazu am besten euer Schwert. Wenn ein Gegner ein Angriff ausführt, könnt ihr diesen sofort blocken und kontern. Wenn ihr kurz vor der Markierung seid, endet eure Erinnerung. Steigt nun die breite Treppe am Turm hinauf und geht in das Gebäude hinein. Klettert noch weiter nach oben und stellt euch auf die gezeigte Markierung. Wenn ihr dazu aufgefordert werdet, springt hinunter in die Tiefe. Balanciert nun die folgenden drei Balken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klettert nun das Wandstück nach oben, weiter ans Fenster und springt links auf den Sims. Hangelt euch jetzt weiter nach rechts, indem ihr den Holzbalken über euch greift. Springt nun immer weiter nach oben, bis ihr angekommen seid. Wenn ihr jetzt die Holzvorrichtung zerschlagt, erscheint wieder eine Erinnerung.

Eine kurze Zwischensequenz erwartet euch, Danach erwacht ihr in einem Labor. Ihr müsst nun zum WC gehen, dazu aber erstmal durch den Schlafraum. Angekommen Belauscht ihr an der linken Wand ein Gespräch. Geht nun wieder zurück und euch wird geraten, ins Bett zu gehen. Wenn ihr dies macht, endet der erste Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 2: Tag 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?