Kapitel 4: Tag 4: Komplettlösung Assassin's Creed

Kapitel 4: Tag 4

Akt 3: Majd Addin

Anfangs ist die Vorgehensweise genau dieselbe, wie zuvor in Akkon. Verschafft euch zuerst Zutritt in die Stadt. Dazu könnt ihr hier links vom Tor ein Holzgerüst hochklettern und so die Wachen überspringen. Sucht euch auch hier wieder einen Aussichtsturm. Nehmt den südlich von eurem Büro. Danach ist eine Taschendiebstahl Mission verfügbar. Geht also dort hin und belauscht wieder zuerst die Personen. Nachdem die Unwichtige verschwunden ist, schleicht ihr euch an die Zweite heran und greift zu. Habt ihr dies geschafft, ist eure Nachforschung komplett. Um weitere Informationen über Addin in Erfahrung zu bringen, solltest zu auf einen weiteren Aussichtsturm klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Nimm den östlich von deiner jetzigen Position. Dieser ist wieder die Kirche. Passt auf eurem Weg dahin auf betrunkene Bürger auf, die gerne mal mit ihrem Arm ausholen und zuschlagen und ihr dadurch ins Straucheln kommt. Steht ihr auf der Plattform, müsst ihr aufpassen, da auf dem Gebäude links von euch ein Bogenschütze steht. Tötet diesen am besten mit einem Wurfmesser und synchronisiert danach eure Erinnerung. Geht danach zu der Informanten Mission. Für diesen Assassinen müsst ihr wieder zwei Leute umbringen. Geht genauso vor, wie die Male zuvor. Seid ihr zurück, gibt euch der Assassine ein paar wichtige Informationen über Addin. Wollt ihr noch weitere Informationen, so geht zu der Befragungsmission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier müsst ihr bis zu dem Typen gehen und ich erst kurz belauschen. Geht er weg, dann verfolgt ihn, bis er in eine kleine Gasse einbiegt. Beginnt dort mit eurer Behandlung mit euren Fäusten. Habt ihr ihn lange genug behandelt, verrät er euch noch mehr über Addin. Durch ihn erfahrt ihr, dass Addin die Stadt durch Angst und Schrecken regiert. Kehrt nun wieder zu eurer Büro zurück und ihr erhaltet den Auftrag, Addin umzubringen.

Ist die Erinnerung nach vorne gespult, begebt euch auf den Weg zu euer Ziel. Es befindet sich direkt südlich von euch. Nehmt am besten den direkten Weg über die Dächer, da ihr so am schnellsten seid. Um euch Zutritt in den bewachten Bereich zu verschaffen, habt ihr zwei Möglichkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einmal könnt ihr direkt in der Nähe wieder eine Wache töten, oder ihr biegt vorher rechts ab und helft dem Mann in der weißen Kutte. Dies ist allerdings bedeutend schwieriger, da ihr hier etwa sechs Wachen auf einmal töten müsst. Danach bedankt sich aber der Mann und ihr könnt euch zwischen den anderen vier Männern verstecken und euch in den Bereich rein schleichen.

Diese bringen euch auf direktem Wege zu Addin. Er hält gerade eine Rede vor lauter Menschen. Geht in eine Seitengasse und steigt die Hauswand hoch. Passt aber auf, da es hier nur so vor Wachen wimmelt und wenn ihr zu viel Aufmerksamkeit erregt, riecht Addin die Lunte und flüchtet vor euch. Sobald ihr auf dem Dach seid, zückt ihr euer Messer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springt nun einfach das Dach herunter und versetzt ihn einem Dolchstich. Für die Flucht steigt ihr wieder auf das Haus, von dem ihr gerade heruntergesprungen seid. Lauft von da aus gerade aus und springt von Dach zu Dach. Ihr könnt die Wachen, die euch verfolgen, außer acht lassen und in Richtung Büro renne.

Seid ihr ungesehen, versteckt euch hinter einem Vorhang auf einem Dach. Kommt wieder raus, wenn es sicher ist, und kehrt zum Büro zurück. Dort angekommen springt die Erinnerung nach vorne und ihr erwacht in der Animus-Maschine. Den längsten Tag des Spiels beendet ihr, indem ihr euch einfach ins Bett legt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 5: Tag 5

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 4: Tag 4

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?