Kapitel 5: Tag 5: Komplettlösung Assassin's Creed

Kapitel 5: Tag 5

Akt 1: Sibrand

Wie auch schon die Tage zuvor steigt ihr nach dem Aufwachen in die Animus-Maschine. Ihr befindet euch nun wieder im Tempel und könnt in einem Tutorial, das ihr aber selbst manuell starten müsst, den Verteidigungsbrecher üben. Habt ihr dies getan, oder auch nicht, dann macht euch auf den Weg nach Akkon. Vor der Stadt angekommen, begebt ihr euch entweder mit Hilfe der Mönche in die Stadt oder ihr klettert über die wachen. Wie vorher müsst ihr nun auch wieder auf einen Aussichtsturm. Nehmt den zweiten direkt südlich von Eingang. Habt ihr die Erinnerung synchronisiert, macht ihr euch auf zu der Informanten Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Diese ist eine neue Art. Ihr müsst innerhalb von vier Minuten die fünf vorgegebenen Opfer töten. Habt ihr dies geschafft, was kein Problem sein sollte, da ihr ihnen einfach nur einen Stich mit dem Dolch versetzen müsst, kehrt ihr zum Assassinen zurück. Klettert nun die Leiter hinter dem Assassinen hoch und begebt euch zu dem Turm nördlich. Wart ihr oben drauf, macht ihr die Belauschungsmission. Steigt aus dem Heuwagen heraus und biegt nach links ab und setzt euch in der Nähe der zwei wachen auf die Bank. Begebt euch nun zu einem Aussichtsturm weiter in Süden. Macht in der Nähe die Taschendiebstahl Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht genauso vor, wie die Male zuvor; erst belauschen, dann hinter her und zuschnappen. Nachdem ihr die zusätzlichen Informationen habt, kehrt ihr zu eure Assassine Büro zurück. Redet dort wieder mit dem Mann und die Erinnerung spult nach vorn. Macht euch jetzt auf den Weg zu euerem Attentatsziel. Es befindet sich östlich von euch. Klettert ihr über die Dächer, sind viele Wachen im Weg, die ihr erst alle umbringen müsst. Geht ihr durch die Straßen, müsst ihr langsam gehen und dürft keine Aufmerksam erregen. Euer Opfer ist von einer Menschenmasse umgeben. Hat er seine Rede fertig gehalten, geht er zu seinem großen Schiff im Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr gelangt am besten dorthin, indem ihr über die Schiffe rechts von euch springt. Seit aber auf der Hut, denn hier und da erwartet euch eine Wache, die ihr mit eurem Wurfmessern tötet. Seid ihr am großen Schiff angekommen, hängt euch an die Kante und kommt plötzlich zum Vorscheinen. Springt auf euren Gegner und tötet ihn mit eurem Dolch. Während eurer Flucht solltet ihr überlegt vorgehen. Flieht ihr über den gleichen Weg, wie den, über den ihr gekommen seid, solltet ihr schon Übung haben, ansonsten nehmt ihr den Weg über den Steg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Macht euch bei dem Weg nichts aus den ganzen Wachen, den so viele, wie das sind, könnt ihr nicht alleine auf einmal töten. Rennt einfach stur an ihnen vorbei und tötet nur hin und wieder einen mit einem Wurfmesser. Solltet ihr ihnen erstmal aus den Augen sein, solltet ihr ganz einfach bei eurem Büro angekommen sein. Bedenkt, dass ihr es nicht betreten könnt, wenn ihr immer noch im Visier von Wachen seid. Tötet also die letzten oder versteckt euch in einem Heuwagen. Seid ihr angekommen, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder im Tempel. Macht euch nun auf den Weg nach Damaskus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 5: Tag 5

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 4: Tag 4

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?