Kapitel 7: Tag 7: Komplettlösung Assassin's Creed

Stößt ihr auf den Weg weiter auf eine Erinnerungsbarriere, müsst ihr nochmals umkehren, da ihr dann scheinbar doch die erste Abzweigung genommen habt. Ihr reitet also nun im Königreich in Richtung der Stadt Arsur. Ignoriert auf dem Weg alle Wachen die ihr nur seht, da diese von keiner Bedeutung sind. Wenn ihr kurz unterwegs wart, solltet ihr auf der rechten Seite drei Bogenschützen sehen. Diese tötet ihr, nachdem ihr von eurem Pferd abgestiegen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Wenn ihr nun weiter lauft, solltet ihr auf einen Holzturm stoßen, der den Weg versperrt. Auf dem drauf tötet ihr erst einmal die beiden Wachen. Dann steigt ihr auf der anderen Seite herunter und tötet die alarmierten Wachen. Jetzt wird es sehr schwierig. Auf eurem weiteren Weg kommen immer wieder Schaaren von Wachen. Habt ihr zwischendurch die Chance dazu, solltet ihr eure Lebensenergie vollständig regenerieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht auch langsam, um wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Seid ihr am finalen Zielort angelangt, werdet ihr Zeuge einer kurzen Unterhaltung. Danach folgt ein sehr schwieriger Kampf, der sogar noch schwieriger ist als der gegen den falschen Robert. Dabei werdet ihr praktisch von einer riesen Meute von Templern überrannt, die euch pro Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Kümmert euch also zuerst um sie, bevor ihr euch die anderen Wachen vornehmt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bekomme das nicht richtig hin ich töte die templer aber nicht immer aber manchmal schaffe ich es und beim Robert kack ich immer ab welsche Waffe muss ich für den ganzen Kampf nehmen und wenn ich bei den Templer Konter wann muss ich kontern?

01. August 2013 um 01:05 von crisy13 melden


Habt ihr alle getötet, ist noch der richtige Robert de Sable dran. Dieser ist allerdings nicht so hart wie der Falsche, da er euch nur einen Energiepunkt anzieht. Mit einer gekonnten Mischung aus Blocken, Kontern und eurem Dolch, werdet ihr der Lage schnell Heer werden. Ist Robert tot, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder in der Gegenwart. Nachdem der Professor Weg ist, redet ihr mit Lucy. Danach ist der Tag beendet und ihr geht zu Bett.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kapitel 7: Tag 7

Akt 1: Das Finale

Unsanft erwacht ihr aus euren Schlaf und ihr müsst nochmals die Animus-Maschine betreten. Ihr befindet euch nun wieder im Tempel. Lauft ihr dort weiter nach oben, so erreicht ihr ein paar vermummte Männer, die ihr töten müsst. Auch diese sind wieder so stark, dass sie euch mit einem Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Unterm Strich sollte dieser Kampf aber schon machbar sein. Doch gleich danach springen noch ein paar Gegner aus der Versenkung hervor und ihr müsst auch diese töten. Nach ungefähr der Hälfte kommen euch aber Verbündete zur Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Seite 15

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 6: Tag 6 / Kapitel 6: Tag 6

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?