Komplettlösung Assassin's Creed

Ihr redet nun mit diesen geht danach weiter in die Festung hinein. Vor der Festung trefft ihr nun auf eine Menschenmasse, die ihr langsam durchquert. Betretet die Festung, steigt die erste Treppe hinauf und verlasst sie über den Hintereingang. Dort wird Mualim auf euch warten und durch einen Illusion erscheinen alle neun Attentatsopfer. Ihr müsst diese alle umbringen und danach müsst ihr gleich gegen mehrere Mualims kämpfen. Clou dabei ist aber, dass nur einer der richtige ist. Diesen macht ihr mit Hilfe eures Adlerblicks ausfindig.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Habt ihr den Richtigen getroffen, verschwindet Mualim nur für kurze Zeit. Er taucht wieder auf und bekämpft euch nochmals. Nach jedem Treffer eurerseits, verschwindet er und stellt sich wieder im Garten zusammen. Da ihr aber kaum noch Leben habt, müsst ihr ihn mit eurem Dolch angreifen, da dies eure schnellste Waffe ist. Greift ihr mit dem Schwert an, ist er der schnellere und ihr seid sicher tot. Sobald er sich wieder aufbaut, visiert ich schnell an und werft einen Wurstern nach ihn. Danach kommt er zwar auf euch zugestürmt, doch in der Zeit könnt ihr schnell euren Dolch zücken und ihn einen Stich verpassen.

Danach verschwindet er wieder und alles beginnt von vorne. Ihr geht jetzt zur Treppe zurück und wiederholt dies ein drittes Mal. Danach ist er erst richtig verwundbar. Jetzt ist er wieder an einer anderen Stelle zu finden. Er kommt sofort auf euch zugerannt. Habt ihr noch genügend Energie, stellt euch dem Kampf. Wenn nicht, könnt ihr ruhig ein paar Mal im Kreis laufen, bin ihr wieder volles Leben habt. Kommt er angestürmt, kontert sofort seinen Angriff. Ihr solltet so lange keinen anderen Angriff starten, bis eure Konter erfolgreich war.

Somit werft ihr ich nämlich zu Boden und könnt den endgültigen Todesstreich mit euren Dolch vollstrecken. Da ich hier nicht das komplette Ende spoilen möchte, verrate ich jetzt nicht, was passiert, wenn ihr ein paar Schritte nach vorne geht. Ihr müsst euch zumindest nicht mehr anstrengen und kämpfen. Das Spiel ist endgültig vorbei, wenn ihr euch in eurem Schlafzimmer befindet und die Adlersicht aktiviert.

Wusste nicht genau, ob das Spiel nach dem Abspann auch wirklich ''schon'' zu Ende ist. Dann ist ja gut :D

12. August 2013 um 22:02 von KiThorX

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 7: Tag 7

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)