Kapitel 3: Tag 3: Komplettlösung Assassin's Creed

Kapitel 3: Tag 3

Akt 4: Talal

Springt, sobald ihr das Stadttor seht, von eurem Pferd ab und geht der Rest zu Fuß. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, um in die Stadt zu gelangen. Entweder ihr rettet den Mann auf dem Friedhof und schleicht euch dann mit den Mönchen in die Stadt, oder ihr tötet die eine Wache links vom Tor von hinten. Somit gehen die wachen nämlich dorthin und ihr könnt einfach eintreten. Jetzt müsst ihr wieder auf einen Aussichtsturm, hier ist es diesmal die Kirche direkt rechts nach dem Eingang. Dazu klettert ihr an dem großen Fenster der Kirche hoch und könnt nun oben die Erinnerung synchronisieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Euer Ziel ist es nun, einer Person zuzuhören. Springt dazu einfach in den Heuwagen unten, kriecht dort hinaus und ihr steht direkt vor dieser Person. Wartet, bis sie weggeht, und folgt ihr dann. Sie wird in eine kleine Seitengasse einbiegen und ihr könnt eure ‘Befragung‘ beginnen. Haut einfach ein paar Mal mit der Faust ins Gesicht, aber passt auf, dass keine anderen Passanten zusehen, da sie sich sonst in den Kampf einmischen. Geht danach am besten zu einen anderen Aussichtsturm, den im zweit nördlichsten. Auch dieser ist wieder eine Kirche. Steigt dort hinauf und synchronisiert die Erinnerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach sind wieder mehr Ziele verfügbar. Wählt die Mission mit dem Informanten. Geht dort hin und redet mit dem Assassinen. Er wird euch den Auftrag geben, ein zwei Leute umzubringen, ihr dürft dabei aber nicht auffliegen. Folgt also den Punkten auf eurer Karte und schleicht euch an eure Opfer von hinten an. Zückt dann eure Klinge und bringt sie um. Habt ihr beide umgebracht, kehrt zu eurem Informanten zurück und er wird euch etwas über Talal erzählen. Kehrt danach in euer Büro zurück und ihr werdet den Attentatsauftrag erhalten. Habt ihr das gemacht, spult eure Erinnerung nach vorn. Der Weg zu Talal ist nicht schwierig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entweder nehmt ihr den direkten Weg über die Dächer, oder ihr geht durch die Straßen. Talal befindet sich bei seinem Warenhaus im Nordosten. Das Warenhaus ist allerdings von Wachen bewacht, die euch nicht reinlassen werden. Da eine Wache abseits von den anderen steht, könnt ihr diese umbringen und die anderen werden zu ihr gehen. Ihr habe dann freien Weg. Geh danach einfach in das Warenhaus und bringt ihn um. Jetzt müsst ihr wieder flüchten. Dazu müsst ihr erstmal aus diesem bewachten Gebiet heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luft die große Treppe herunter. Erschreckt euch aber nicht, wenn ihr auf einmal ein Schwert im Rücken stecken habt, weil die Wachen hinter euch schnell sind. Biegt nach der Treppe rechts ab und setzt euch auf die Bank. Dort wartet ihr, bis es sicher ist. Klettert danach auf das Gebäude hinter euch. Werden die wieder aufmerksam auf euch, dann versteckt euch einfach auf dem Dach hinter den Vorhängen. Springt dann nur noch nach vorne über die Dächer und ihr habt euer Büro erreicht. Berichtet dort wieder von eurem Erfolg. Danach springt die Erinnerung wieder nach vorne und ihr erwacht in der Animus-Maschine. Legt euch danach einfach schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 4: Tag 4

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 3: Tag 3

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?