Kapitel 4: Tag 4: Komplettlösung Assassin's Creed

Kapitel 4: Tag 4

Akt 1: Abu’l-Nuquod

Nachdem ihr im Labor aufgewacht seid, redet ihr mit dem Professor und legt euch danach in die Animus-Maschine. Ihr befindet euch wieder der Festung. Ihr könnt dort hinausgehen und eure neue Fertigkeit üben, den Griffbrecher. Er verleiht euch die Möglichkeit, im Kampf durch gedrückter Blocktaste und drücken einer zweiten Taste, das greifen und werfen vom Gegner zu verhindern.

Als nächstes geht ihr zu euerem Pferd und reitet nach Damaskus. Dies müsst ihr nicht zwingend machen, weil ihr schon mal da wart, sondern, könnt es über das Menü auswählen. Vor Damaskus angekommen, schleicht ihr euch wieder mit Hilfe der Mönche in die Stadt. Wenn ihr drin seid, klettert ihr am besten auf den Aussichtsturm in der Mitte des westlichen Stadtteils (dies ist auch der höchste Turm).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Nach der Synchronisation eurer Erinnerung springt ihr in den Heuwagen unten. Dort ist auch direkt eines eurer nächsten Ziele. Ihr klettert aus den Wagen hinaus, und geht nach links. Dann setzt ihr euch auf die Bank neben dem Brunnen und belauscht eure Zielperson. Nachdem ihr das fertig habt, klettert ihr auf einen weiteren Aussichtsturm südwestlich von euch.

Passt aber auf, denn oben auf dem Turm steht eine Wache. Bringt diese am besten sofort um und synchronisiert danach eure Erinnerung. Als Nächstes wählt ihr die neue verfügbare Taschendiebstahl-Mission aus. Dazu springt ihr von dem Turm runter und klettert danach die Leiter hinter dem Heuwagen hoch.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann keine synchronisierung durchführen weil ich das schon davor gemacht habe .. ich sehe gar keine missionen mehr in damaskus

11. Februar 2015 um 20:56 von aphroditeeos melden


Ihr lauft weiter geradeaus und springt am Ende von dem Gebäude runter. Danach nehmt ihr die Straße links. Folgt ihr dieser, so kommt ihr direkt zu eurem Ziel. Visiert eurer Opfer an und belauscht es. Wartet, bis der eine Mann weg ist, und folgt dann dem Mann in der gelben Kutte. Wenn ihr nah genug an ihm dran seid, drückt die Taste für Taschendiebstahl.

Obwohl ihr nun eure Nachforschungen beendet habt, klettert ihr besser auf noch einen Turm, nämlich den westlich von euch. Dadurch wird eine Befragungsmission freigeschaltet. Bei dieser erhaltet ihr wichtige Informationen über Nuqoud. Habt ihr dies beendet, könnt ihr in das Assassine Büro zurückkehren und mit dem Mann reden, um den Attentatsauftrag zu erhalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wenn ihr dies beendet habt, folgt das Attentat. Nuqoud befindet sich ganz im Südwesten der Stadt. Den Weg zum Palast, in dem Nuqoud ist, solltet ihr problemlos finden. Wie ihr dann aber seht, stehen wieder Wachen davor und würden euch nicht durchlassen. Deshalb biegt ihr vor dem Gebäude links ab und lauft an dem großen Stahlzaun entlang, bis ihr außerhalb der Sichtweite der Wachen seid.

Dann könnt ihr einfach über den Zaun klettern. Danach biegt ihr rechts ab und geht durch die große Flügeltür in den Palast hinein, in dem gerade eine Feier steigt. Ihr stellt euch nun in die Mitte des Raumes und lauscht der Rede Nuqouds. Kurz darauf bricht Panik aus und ihr müsst ihn verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springt dazu auf den Wasserspeiher und von dort aus auf den Balken. Geht weiter und springt auf den Vorsprung, der aussieht wie ein Balkon. Nun sollte auch Nuqoud vor euch sein und ihr solltet ihn bald eingeholt haben und ihn zur Strecke bringen. Nun habt ihr aber die ganzen Wachen im Rücken.

Ihr könnt euch denen entweder stellen, oder euch einen Heuwagen oder einen Vorhang auf einem Dach suchen. Seid ihr in Sicherheit, könnt ihr ganz in Ruhe zum Büro zurückkehren. Danach springt die Erinnerung nach vorn und ihr befindet euch wieder in der Festung. Von dort aus geht ihr nach Akkon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 4: Tag 4

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 3: Tag 3

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?