Umbrella Chronicles: Endgegner

Endgegner

von: urbi / 23.04.2008 um 10:00

Skorpion: Immer auf die Mitte des Tieres halten. Hebt euch unbedingt Granaten und das Schrottgewehr auf. Der Skorpion greift an und zieht sich dann immer wieder weiter zurück. Wenn ihr die Uzi habt, draufhalten und Granaten werfen. Dann ist er schnell Geschichte.

Die Queen Nr. 1: Beim ersten mal nehmt ihr die Pistole und schießt gegen den Kopf oder ihre Tentakel. Seid sparsam mit dem Schrott. Wenn ihr nun in den letzten Raum nach der Sequenz kommt, dann haltet mit dem Schrottgewehr oder der Uzi auf das Maul. So drängt ihr das Ding immer wieder ins Licht. Zwischendurch ruhig mal mit der Pistole schießen. Der Kampf geht über drei Runden.

Resident Evil 1: Hier gilt es die Schlange zu töten. Diese kommt auf euch zu und schlägt dann schnell aber hart zu. Hier solltet ihr mit der Uzi und dem Schrottgewehr ran gehen. Gute Reflexe sind von Vorteil.

Resident Evil 3 Nr 1. Der Wurm: Ganz einfach. Schießt nicht auf den Wurm wenn er sich bewegt. Wartet bis er aus dem Boden kommt und dann die Steine in die Luft wirft. Diese mit der Pistole zerstören und dann mit der Uzi, dem Schrottgewehr oder Raketenwerfer auf das Maul zielen. Das immer wiederholen. Ist mehr als die Hälfte seiner Lebensenergie verbraucht, wirft er einige Autos nach euch. Hier mit der Uzi gegen halten (geht am schnellsten).

Nr. 2 Nemesis: Hier sollte man den Raketenwerfer vor dem Kampf im Durchgang der Polizeistation einsammeln und Uzi sowie Schrott-Munition aufheben. Beginnt der Kampf bewegt sich Nemesis an einer roten Tonne vorbei und dann an dreien. Hier mit der Pistole auf die Fässer halten und keine andere Waffe vergeuden. Nach der Verwandlung geht ihr mit der Uzi und dem Schrottgewehr gegen ihn vor. Ab und an springt er auf eine Erhöhung und rammt seine Tentakel in den Boden. Hier schnell das Messer auspacken und wie wild in der Gegend rumfuchteln. Ist der Energiebalken mehr als die Hälfte runter könnt ihr den Raketenwerfer einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Voll aufgelevelte Waffen

von: Lars_P / 11.08.2011 um 10:01

Hier mal die Maximalwerte der verfügbaren Waffen.

Sturmgewehr

Munition: 120

Kapazität: 10

Kraft: C+

Gewehr

Munition: 120

Kapazität:8

Kraft: D+

Gewehr AS

Munition: 160

Kapazität: 12

Kraft: C

Maschinen-Pistole

Munition: 1500

Kapazität: 100

Kraft: D+

Automatik-Pistole

Munition: 1500

Kapazität: 100

Kraft: C

Maschinen-Pistole HP

Munition: 1200

Kapazität: 80

Kraft: C+

Granatwerfer

Munition: 24

Kapazität: 8

Kraft: A

Granatwerfer AT

Munition: 36

Kapazität: 12

Kraft: B+

Granatwerfer HP

Munition: 6

Kapazität: 2

Kraft: S

Magnum-Revolver

Munition: 36

Kapazität: 12

Kraft: B+

Magnum AT

Munition: 48

Kapazität: 16

Kraft: B

Handkanone

Munition: 18

Kapazität: 6

Kraft: S

MRL

Munition: 8

Kapazität: 8

Kraft: A+

Raketenwerfer

Munition: 6

Kapazität: 6

Kraft: A

Panzerabwehrkanone

Munition: 4

Kapazität: 2

Kraft: S+

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Umbrella Chronicles - Kurztipps: Rebeccas Albtraum 2 freischalten / Alle Kapiteln / Einen S-Rang bekommen / Alle Charaktere / Lustiges Ladezeichen :-D

Seite 1: Umbrella Chronicles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Umbrella Chronicles

Resident Evil - The Umbrella Chronicles
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?