Lego Star Wars - Saga: Powersteine

Powersteine in Episode I

Level Wirkung Kosten
Verhandlungen Ablenkungs-Herausforderung 100.000
Flucht von Naboo Protokoll-Aktivierungskonsole 30.000
Podrennen auf Mos Espa Minispiel: Boxenstopp 100.000
Eroberung des Palast Große Blaster 10.000
Darth Maul Punkte x2 1.000.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Powersteine in Episode II

Level Wirkung Kosten
Entdeckung auf Kamino Kamino-Herausforderung 100.000
Droidenfabrik Ausweich-Herausforderung 100.000
Jedi-Schlacht Astromech- Aktivierungskonsole 35.000
Kanonenboot-Kavallerie Unendliche Torpedos 90.000
Count Dooku Punkte x4 2.000.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Powersteine in Episode III

Level Wirkung Kosten
Schlacht über Coruscant Selbstzerstörung 20.000
General Grieveous Minispiel: Grieveous 100.000
Kampf um Kashyyyk Super-Lichtschwerter 30.000
Das Ende der Jedi Fokus-Überleben 100.000
Darth Vader Punkte x6 3.000.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Powersteine in Episode IV

Level Wirkung Kosten
Geheime Pläne Schwebe-Herausforderung 100.000
Durch die Jungland-Ödnis Schneller Bau 100.000
Mos Eisley-Raumhafen Ablenkungs-Überleben 100.000
Flucht vom Todesstern Imperiale Aktivierungskonsole 35.000
Rebellenangriff Punkte x8 4.000.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundorte in Episode IV

Level 1: Im letzten Gang links betätigt Ihr die Stormtrooper-Konsole und dahinter auch die R2- und C3PO-Konsole. Im Raum dahinter zerstört Ihr die Kiste mit einem Thermaldetonator und baut den Hebel darin zusammen. Damit öffnet Ihr die Tür vor dem Powerstein.

Level 2: Baut am Ende rechts von Obi-Wans Haus den Enterhakenpunkt hinter den Bomben zusammen und schwingt Euch nach oben. Springt von dort nach rechts und fliegt dann mit R2 zum Powerstein.

Level 3: In dem Bereich, in dem Ihr erstmals Han Solo und Chewbacca spielt, schwingt Ihr Euch mit dem Enterhaken zuerst auf die Mauer und von dort weiter nach rechts. Springt nach oben und betätigt sowohl die Stormtrooper- als auch die Kopfgeldjäger-Konsole. Hinter beiden Türen liegen die Teile für eine Bombe, die Ihr mit der Macht zusammenbauen und dann vor der versperrten Tür in der Mitte platzieren könnt. Hinter dieser Tür wartet der Powerstein auf seinen Finder.

Level 4: Im Gang direkt nach der Müllpresse findet Ihr links eine C3PO-Konsole, die die Tür daneben öffnet. Dahinter stapelt Ihr die vier Container mit der Macht und springt nach oben zum Behälter.

Level 5: Fliegt im letzten Bereich, bevor Ihr einen Torpedo in den Kern des Todessterns schießt, über die 16 Schalter, damit der Powerstein erscheint.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, hat auch mir geholfen

19. Februar 2013 um 13:11 von N3DS melden

danke hat mir geholfen

09. Februar 2012 um 12:17 von majo01 melden

Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Powersteine: Powersteine in Episode V / Fundorte in Episode V / Powersteine in Episode VI / Fundorte in Episode VI

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars - Die komplette Saga (24 Themen)