Fundorte in Episode II / Level 1:: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Fundorte in Episode II / Level 1:

In dem Gang, in dem Ihr mit einer R2-Konsole Luftschächte versperren müsst, durch die Flugdrohnen hereinkommen, gibt es eine Tür, die Ihr mit der dunklen Macht wegsprengen könnt. Dahinter ist der Powerstein hinter einem Kraftfeld. Dreht die Räder links und rechts davon mit der Macht und zerstört die ankommenden Drohnen. Danach verschwindet das Kraftfeld.

Kurz vor dem Mittelstück von dem großen Fließband steht ein rotes Gerüst. Stoppt zuerst das Fließband, dann könnt Ihr in aller Ruhe die Platten an diesem Gerüst mit der Macht so drehen, dass Ihr hinaufklettern und den Powerstein erreichen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3:

Links von dem Tor, vor dem Ihr startet, steht eine silberne Kiste, die Ihr mit einem Thermaldetonator zerstören müsst. Dann baut Ihr die Teile darin mit der dunklen Macht zu einer Plattform zusammen und fahrt hoch zum Powerstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4:

Im 2.Abschnitt gibt es hinter den Bergen im Süden außer mehreren Behältern ein rosa Feld, auf dem Ihr Torpedos bekommen könnt. Nehmt mindestens einen Torpedo mit und fliegt damit bis in den letzten Abschnitt und hinter das zweite Schlachtschiff. Dort ist ein Zielpunkt für einen Torpedo. Schießt ihn ab und der Powerstein gehört Euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5:

Im ersten Raum könnt Ihr die Wand rechts mit einer nahen Bombe wegsprengen. Dahinter ist ein Behälter und ein Durchgang in eine kleine Nebenhöhle. Dort benutzt Ihr die Konsole mit einem Kopfgeldjäger, woraufhin ein Hologramm und drei quadratische Felder davor erscheinen. Auf dem Hologramm werden verschiedene Lego-Steine angezeigt. Das Hologramm funktioniert wie ein „Einarmiger Bandit“. Stoppt einfach das Hologramm mit jedem der drei Felder, wenn auf dem Hologramm gerade ein durchsichtiger Stein angezeigt wird. Dann verschwindet das Hologramm und der Powerstein erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Fundorte in Episode III / Level 1: / Level 2: / Level 3: / Level 4: / Level 5:

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Fundorte in Episode I / Level 1: / Level 2: / Level 3: / Level 4: / Level 5:

Seite 1: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Star Wars - Die komplette Saga (24 Themen)