Regnum Online: Kurztipps

Geheimes Portal in Alsius

von: kora619 / 05.12.2007 um 10:18

Es gibt einen Weg wie ihr in Alsius ganz schnell an die äußere Mauer kommen könnt ohne dahin zu laufen. Wenn ihr von "Rottersvall" aus nach Nordwesten geht, kommt ihr ins Kristalltal. Dort gibt es auf der linken Seite einen Höhle. Sie wird vom "Krisstal Wächter Zero" bewacht. Ihr müsstet ihn ab Level 9 besiegen können. Sobald ihr das geschafft habt, kommt ihr ins "Verlorene Valhalla". Dort müsst ihr um den See rumlaufen bis zu dem Wächter. Hinter ihm liegt ein großer Felsen. Vor dem Felsen liegt das Portal. Aber ich wahne euch: Hinter dem Portal sind extrem schwere Gegner - sie greifen euch von alleine an.

dad is nich geheim-.-

08. April 2010 um 12:33 von kuecki melden

Skill Points Zurücksetzen

von: abwesend / 15.12.2007 um 23:16

Wenn ihr eure Fähigkeitspunkte nochmal verändern wollt dann gebt im Chatfenster ein: /reset_powers

Dann kommt eine Anzeige und in 1 Minute werden die Points zurückgesetzt!

Dann könnt ihr alles nochmal bei eurem Trainer erlernen und euch Spezialisieren!

Moonwalk

von: Time-Bomb-Fan / 07.02.2008 um 16:13

In Regnum Online gibt es ein tolles Feature, den Moobwalk! Ist zwar unnütz, aber trotzdem lustig:

Drückt "Rückwärts Laufen" (Standard: S) und drückt dann "Automatischer Lauf" (Standrad: Q). S aber gedrückt halten!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste eure Figur dann mit der Rückwärts Lauft - Animation vorwärts laufen.

Übermonster

von: SabakuNoRyu / 26.05.2008 um 15:50

Es gibt eine tolle Taktik für Monster die über euerm Stärkelevel sind; (Warnung: Vielleicht gehen ein paar Krieger drauf!)

Dafür muss man etwa 3-5Krieger, 2-4 Magier und eventuell noch 1-2 Bogenschützen sein.

Also: Die Krieger machen auf Sturmangriff und lenken das Monster ab. 2 Magier beschiessen das Monster mit Fernkampfzaubern die anderen beiden warten.

Sobald die Attacke-Magier kein Mana mehr haben, fangen die anderen Magier an anzugreifen.

Die Bogenschützen liefern einfach nur zusätzliche Feuerkraft.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kurz und gut: hol dir nen paar leute und metzel wienen irrer drauf los...

29. September 2013 um 12:03 von celoteck melden

Schwachsinn...lern erstmal zu spielen und dann schreib Tipps für andere!

16. Juni 2011 um 20:04 von kuecki melden

Glühender Zauberstab!

von: hunter29 / 25.07.2008 um 23:09

Wenn ihr einen Glühender Zauberstab haben wollt, drückt bei z.B. Arkanengeschoss Ausruhen. Dan kriegt ihr einen Glühenden Zauberstab.

geht nich mehr

08. April 2010 um 12:33 von kuecki melden

Weiter mit: Regnum Online - Kurztipps: Befehle / Barbar / Tricks und Tipps zum leveln / Für Jäger / So gründet man in Ignis einen Klan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Regnum Online (3 Themen)

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57

Regnum Online (Übersicht)