Regnum Online: Befehle

Befehle

von: xXewzXx / 16.09.2008 um 18:25

/reset_powers Skillpunkte zurücksetzen

/list listet alle freunde auf die on sind

/ignore name sieht man wieder was der schreibt

/accept_chat nimmt ohne betätigung alle chatanfragen an

/leave privaten Chat verlassen

/party name Jemanden in eine Party einladen

/buddy name Jemanden in die Freudes-Liste eintragen

/remove name Jemanden aus der Freundes-Liste entfernen

/trade name mit jemandem handeln

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann zwar einfach die buttons dafür benuzen, aber trotzdem gut=)

29. September 2013 um 12:06 von celoteck melden

sehr gut

10. Juli 2010 um 09:17 von rico97 melden

die cheats sind gut kannst noch weitere bitte sagen

22. September 2008 um 18:02 von tobi3 melden


Barbar

von: xXewzXx / 11.10.2008 um 20:44

Also noch ein Beitrag zur Barbarenskillung die Attacken "Multiple Attacke"(Aufspießende Waffen lvl 15)und "Wirbelwind"(zweihändige Waffen lvl 19) funktionieren nicht, was dazu führt das eine MAX-Skillung auf zweihändige Waffen sehr schlecht ist, obwohl die vorletzte Attacke (Zorn der Erde lvl 15) eigentlich sehr gut ist, doch ohne die Final-Attacke bringt die skillung so gut wie nichts, da nur diese eine Attacke gut ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is doch voll falsch! z.b. zorn der erde macht kaum dmg

23. Januar 2010 um 17:57 von kuecki melden


Tricks und Tipps zum leveln

von: leox07 / 01.03.2009 um 15:57

Ich selbst bin Hexenmeister bei Regnum Online. Als Hexer ist es zB. am besten wenn man sich gut genug bufft (mit skills stärker macht/seine Fähigkeiten verbessert). Als Magier ist es am besten "Zauberstabbeherrschung" auf zumotzen und diese Skills sind am wichtigsten: Feuer, Eis, und Blitzverherrlichung und Arkane beschleunigung das aber vom lvl abhängig ist. Nicht zu vergessen Energiebarriere.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Für Jäger

von: Colloay / 12.12.2009 um 23:24

Wenn du lvl 10 zum Jäger wirst,kann man sich ein PET holen.Wenn euch der name nicht gefällt könnt ihr in ändern.

Dazu müsst ihr /pet_name irgendwas eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So gründet man in Ignis einen Klan

von: N-I-C-9-9 / 17.03.2010 um 17:38

Wenn man in Ignis einen Klan gründen will, braucht man folgendes: 8 Spieler -sich selbst mit eingeschlossen- und 2.000.000 Gold (die Goldanzahl ist kein Tippfehler!). Ich empfehle für die Typen der ersten 8 Mitglieder folgendes:

1 Jäger, 1 Schütze, 1 Ritter, 1Barbar, 1 hexnmeister und 3 Beschwörer.

Nun geht in ein Gebäude im Norden Altaruks, nachdem ihr etwas bestimmtes gemacht habt. Ihr solltet euch erkundigen ob man dort zurzeit reserieren muss, denn ich habe meinen Klan vor einem Jahr gegründet, dort musste man nicht reservieren, nur für gruppentreffen und Feiern!

Antworten auf Eventuelle Gedanken und Fragen:

Wenn ihr gemeinsame Schlachten schlagt, solltet ihr die Sache mit 3 beschwörern in der Mitgliedschaft machen da sie Beschützer beschwören, Leute wiederbeleben und heilen können.

Ansonsten nehmt im dreierpack nur die Defensive Ausrichtung von krieger und Hexer, da sie die einzigen mit Auren sind, die andere Schützen, bzw am Leben erhalten.

Wenn ihr mehr an der offensive feilt als an der Defensive, bringt ihr euch selbst in Gefahr, da ihr im Endefekt nach großen Schlachten nurnoch 3 von vielleicht 15 Spielern habt(dies gilt nur für unerfahrene Spieler!).

Ich habe selbst erfahrung mit Jägern, Rittern und Beschwörern und kann euch sagen: Länger im Kanpf zu stehen ist Praktischer als ihn schneller zu beenden, weil eine 55% Chance besteht, dass der Gener den Kampf für euch beendet!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Regnum Online - Kurztipps: Geldsparen / Die Gebiete

Zurück zu: Regnum Online - Kurztipps: Geheimes Portal in Alsius / Skill Points Zurücksetzen / Moonwalk / Übermonster / Glühender Zauberstab!

Seite 1: Regnum Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Regnum Online (3 Themen)

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)

beobachten  (?