SW Force Unleashed: Kristalle

Kristalle

von: SSBBLucario / 24.10.2008 um 14:43

Da er ja anscheinend so eifrig gesucht wird, hier der Fundort des schwarzen Lichtschwertkristalles. Und der einfachste Weg:

Die Ringe aktivieren, auf einen der Ringsäulen nach ganz oben bewegen lassen. Danach erstmal auf dem Rand des oberen Ringes absteigen und auf die mittlere Säule mit Sith-Sprint hüpfen. Nun habt ihr die Möglichtkeit auf ein schwarzes Lichtschwert mit weißem Rand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kristalle

von: SSBBLucario / 24.10.2008 um 14:43

Hier einfach mal die Wirkungen der Kristallarten der verschiedenen Kristalle:

  • Instabile Lichtschwerkristalle: Lassen das Lichtschwer am Rand pulsieren.
  • Normale Kristalle: Bewirken absolut gar nichts.
  • Komprimierte Kristalle: Lassen das Schwert leuchten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shaak Ti - Sarlaccfutter

von: Cheater24 / 10.07.2011 um 09:26

Ihr habt Probleme mit Shaak Ti?

Den Kampf um etwa die Hälfte zu verkürzen ist so einfach wie genial:

Ihr müsst eigentlich nur solange durchhalten, bis ihr den Schauplatz wechselt und nun direkt vor den riesigen Tentakeln kämpft.

Dort müsst ihr die Jedi-Meisterin dann nurnoch mit dem Machtgriff in den Schlund des Monsters werfen und dem Wesen ein paar gepfefferte Machtblitze entgegenschleudern. Nach ein paar Sekunden, in denen Shaak Ti nicht wieder auftaucht kommt direkt die Zwischensequenz mit ihrem Tod. Allerdings verpasst ihr so auch das verdammt coole Quicktime-Event, denn auch dort muss die Jedi ähnliches über sich ergehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit der Macht

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:31

Um sowohl den großen Rancor auf Felucia als auch die AT-STs besiegen zu können macht ihr folgendes. Konzentriert euch nur auf diese und beachtet die Bodentruppen gar nicht. Macht einen Doppelsprung um nicht von den Pranken/Bodenwellen getroffen zu werden und setzt den Machtblitz ein bis eure Energie bei null ist, mit etwas Glück und der richtigen Skillung werden umliegende Gegner gegrillt.

Nun sucht ihr weiter hinten Deckung und wartet bis eure Energie sich wieder erholt hat. Anschließend wiederholt ihr die oberen Schritte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesstern

von: Korbi2 / 24.09.2008 um 09:16

Wenn ihr auf dem Todesstern seid, würde ich euch vorschlagen, dass ihr als erstes euren Laserschwertwurf verbessert. Da es auf dem Todesstern viele Jet-Truppen gibt, ist der beste Trick sie zu besiegen ihnen mit dem Laserschwert zu drohen. Packt sie erst einmal mit Macht und dann haut sie auf den Boden. Nun habt ihr Freie Bahn für das Laserschwert. Da du den halben Todestern geschaftt hast, wenn du die Truppen besiegt hast, kommt fast am Ende auch noch ein nervieger At-ST. Ich würde einfach auf den Balkon springen und ihn mit Laserschwertwurf besiegen. Nach dem AT-ST musst du euch noch deinen Meister besiegen: DARTH VADER. Hört sich zwar schwer an, ist aber sehr einfach zu besiegen. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du auch noch den Imperator besiegen und der ist echt schwer. Ich habe meistens immer draufgehauen und ihm keine Chance gegeben anzugreifen.

Wenn ihr ihn besiegt habt, habt ihr das Spiel gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Lustiger Trick / Starke Gegner schnell besiegen / Boss-Kampf Bull Rancor / Han Solo / Ein Lichtschwertgriff

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Bosskampf gegen Darth Vader / Kazdan Paratus / Neon-Effekt / Kristalle / Gelber und schwarzer Energiekristall

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?