SW Force Unleashed: Lustiger Trick

Lustiger Trick

von: janyboysith / 25.09.2008 um 19:28

Wenn ihr auf dem Todesstern seid und ihr euch da schon etwas durchgelevelt habt, seht ihr ja dann so eine Brücke, die sich schließt, wenn der Strahl rauskommt. Wenn das passiert, könnt ihr eure Gegner mit der Macht in den Strahl reinschweben lassen und die Gegner sterben sofort.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das ist lustig ich mach das auch mit den Leuten auf der Wolkenstadt^^ einfach da runterwerfen macht auch spass aber das mit dem Laser macht am meißten spass!!

29. Dezember 2008 um 11:08 von Firebird93 melden

das habe ich schon tausent mal gemacht

08. November 2008 um 19:27 von Nintendo-Wii melden


Starke Gegner schnell besiegen

von: englons / 25.09.2008 um 19:33

Um einen Gegner, für den ihr normalerweise viele Schläge mit dem Lichtschwert brauchen würdet, schnell zu besiegen, müsst ihr ihn einfach mit der Macht in einen Abgrund werfen. (Actung: Das klappt nur manchmal mit den Becken, wo heißes Metall drin ist, auf Raxus Prime. Manchmal stehen die Gegner dann einfach auf und kämpfen weiter).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss-Kampf Bull Rancor

von: Margou09 / 26.09.2008 um 22:32

Wenn ihr den Bull Rancor leicht besiegen wollt müsst ihr mit dem Lischtschwert nach ihm werfen. Wenn er euch zu nahe kommt, könnt ihr einfach mit A wegsprinten dann wieder mit dem Laserschwert werfen. Das kann etwas dauern bis man es raus hat(ich habe ca. 5 Versuche gebraucht) aber mit etwas Übung geht es eigenntlich ganz gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Han Solo

von: ronweinberg / 27.09.2008 um 21:54

Um als Han Solo spielen zu können gebt den Cheat "NERFHERDER" im Cheatmenü ein. Ihr erfahrt im übrigen auch einige Cheats indem ihr euch die Holocron anseht (so hab ich z.B. Solo gefunden).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum schreibst du das bei kurztipps und nicht bei cheats?

29. September 2008 um 12:41 von englons melden


Ein Lichtschwertgriff

von: janyboysith / 03.10.2008 um 21:30

Wen ihr General Kota finden müsst sind auf den Weg dorthin immer so welche Bogen auf einem ist ein Lichtschwertgriff. Um auf die Bogen zukommen müsst ihr bloss springen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welcher Bogen genau und meinst du die PS2 Version?

02. Februar 2014 um 17:05 von Starkiller98 melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Zwei Blaue Kristalle / Der dritte blaue Kristall / Ende mit Folgen / Unendlich Machtpunkte / Maschinen schnell gemacht

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Kristalle / Kristalle / Shaak Ti - Sarlaccfutter / Mit der Macht / Todesstern

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?