SW Force Unleashed: Zwei Blaue Kristalle

Zwei Blaue Kristalle

von: Mobbo / 05.10.2008 um 18:32

Um den ersten dunkelblauen Kristall zu bekommen muss man zuerst zur Wolkenstadt. Dann Spielt man so lang bis man bei "Kleef" ist. (Kleef ist der erste Endgegner). Hat man ihn besiegt und ist aus dem Lift rausgekommen, geht man hinter das "Haus" aus dem man rausgekommen ist. Dort ist dann der Dunkelblaue Kristall.

Der zweite Hellblaue ist im "Jedi Tempel" (beim zweiten Mal) - er ist in der Halle am linken Balkon nicht zu übersehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der dritte blaue Kristall

von: janyboysith / 07.10.2008 um 19:22

Der dritte blaue Kristall ist auf Raxus Prime wen ihr zum zweitenmal da seid. Der blaue Kristall ist da wo ihr gegen den AT-ST kämpfen müsst. Schlagt nachdem ihr den AT-ST zerstöt habt auf die Runden Computer oder Steuerungen in der nähe der Türen. Dann geht ein At-St kaputt.Spring dann da auf das kleine Quatdrat da wo vorher der AT-ST stand. Dann springt nochmal auf so eine Fläche also einfach ein Doppelsprung und vor den nochmal mit einem Doppelsprung springen sen un den ist da auch schon den andere blaue Kristall. Wenn ihr den oben seid könnt ihr auch noch ein Leaserschwertgriff holen einfach einmal springen+Machtsprint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ende mit Folgen

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:17

Habt ihr das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, bekommt ihr den Sith-Modus, den schwersten Schwierigkeitsgrad.

Kämpft ihr am Ende gegen Darth Vader, bekommt ihr nach eurem Sieg über euch ein Sith Kostüm. Andernfalls könnt ihr auch gegen den anderen Sith kämpfen, um so das Jedi Kostüm freizuschalten. Also überlegt euch gut, welches der Kostüme ihr wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann das Spiel nochmal spielen und dann das andere Ende wählen. Außerdem ist das nutzlos, da man, nachdem das Spiel einmal durch hat und dann weiterspielt, sowieso schon alle Kostüme und Machtkräfte freigeschaltet bekommt

23. Juli 2013 um 22:43 von trozeles melden


Unendlich Machtpunkte

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:17

Wenn ihr dabei seid, Machtpunkte zu sammeln, um die Bonusziele zu erfüllen, könnt ihr euch immer auch einer Horde von Gegnern in den Tod stürzen, um vom letzten Speicherpunkt aus weiter zu machen. Der Trick dabei ist, dass ihr eure bisher gewonnenen Punkte nicht verliert. So schafft ihr also immer die erforderliche Anzahl der Machtpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maschinen schnell gemacht

von: efenso / 18.10.2008 um 20:24

Wenn ihr Schwierigkeiten mit den Zwei Benigenmaschinen bekommt hab ich einen guten Tipp für euch:

Ihr müsst euren Blitzkraftpower verbessern. Dann nehmt ihr Abstand und schießt euren Blitz bis es nicht mehr geht weicht ein bisschen aus bis wieder voll und von vorne!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er meint den AT-ST

02. Februar 2014 um 17:06 von Starkiller98 melden

Benigenmaschienen???

23. Juli 2013 um 22:43 von trozeles melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Griffe / Kristalle / 4 Tipps zu Jedi-Holocronen / in ein Level zurückkehren / Yedi-Hologrone

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Lustiger Trick / Starke Gegner schnell besiegen / Boss-Kampf Bull Rancor / Han Solo / Ein Lichtschwertgriff

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?