SW Force Unleashed: Der Schwarze Kristall

Der Schwarze Kristall

von: Platinum / 29.11.2008 um 21:11

Leider gibt es nicht den schwarzen Kristall in der Star Wars The Force Unleashed Wii Ausgabe. Aber Bei XBox 360 klappt es auf jeden Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter Kristall fürs lichtschwert

von: schwefel / 29.12.2008 um 22:46

Bei Raxus Prime(Impereal besetzt) nachdem ihr den AT-ST besigt habt und aus dem Raum raus seid schießt einer mit einem rotem Laser auf euch der auf einem höheren Teil steht, da müsst ihr drauf. Wenn ihr euch dann da oben umseht findet ihr auf einer kleinen Plattform an der Wand den roten Lichtschwertkristall.

PS: Ich und Yugi01 habens entdeckt gemeinsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lasergeschütze

von: wahrwolf / 02.01.2009 um 01:41

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Fast immer wenn man gegen die Klonkrieger kämpfen muss, haben die ein Laser-Maschienengewehr mit sich. Wenn man das mit Z anwählt, löst es sich vom Dreibeihn und denkt die Gegner mit einem Laser-Sperrfeuer ein.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist ja auch für die Wii und nicht für die PSP. Spieletipps legt die Kurztipps für jede Version zusammen, deshalb gibt es hier auch fast nur PS-Version Tipps, obwohl ich die Wii-Version ausgewählt habe

23. Juli 2013 um 23:41 von trozeles melden

Findet man mit der Zeit zwar selber raus, aber is trotzdem ziemlich hilfreich!

16. Juli 2012 um 09:40 von gelöschter User melden

EES GIBT KEIN Z AUF DER PSP

20. Januar 2011 um 20:14 von MasterUberjackal melden


Jetpackgegner leicht gemacht

von: lolman / 19.01.2009 um 21:01

Wenn ihr gegen solche Gegner mit Jetpacks kämpft müsst ihr sie mit Macht über einen Abrund bewegen und dann Laserschwertwurf einsetzen so stürzen sie ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetpackgegner leicht gemacht

von: lolman / 19.01.2009 um 21:19

Um Gegner mit Jetpack leicht zu besiegen müsst ihr sie über einen Abgrund halten und dann das Laserschwert in sie werfen. Dann fallen sie runter.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber er hats nochmal geschriben und nicht von jemandem abgeschriben achte mal auf den Autor

23. Juli 2013 um 22:59 von trozeles melden

Kann es sein, dass du nicht gesehen hast, dass jemand genau dasselbe geschrieben hat wie du?

16. Juli 2012 um 09:42 von gelöschter User melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Der schnellste Weg den Schrotttitan zu besigen / Bull-oder Normalen Rancor leicht besiegen / Wie man würgt / Jedi Holocron / Darth Vader oder Imperaotor?

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Griffe / Kristalle / 4 Tipps zu Jedi-Holocronen / in ein Level zurückkehren / Yedi-Hologrone

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?