SW Force Unleashed: Ultimative schwierigskeitstufe

Ultimative schwierigskeitstufe

von: klosefan / 11.03.2011 um 07:44

Bewältigt alle Levels auf der Schwierigskeitstufe "Unleashed" - das bedeutet, ihr holt euch für jedes Level eine Goldmedaille-Auszeichnung in der Wiederholspiel-Liste. Wenn ihr das geschafft habt, wird zur Belohnung die wahnsinnige Schwierigskeitstufe freigeschaltet . Hier ist der Name Programm: Bereits ein kleiner Treffer reicht aus,um euch extremen Schaden zufügen. Passt also bloß gut auf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gehört zum 2. Teil und nicht zum 1.

23. Juli 2013 um 23:01 von trozeles melden


Vierter Roter Kristall

von: Firebird93 / 31.12.2008 um 00:37

Wie ihr warscheinlich schon erfahren habt steht wenn ihr euch einen Roten Kristall holt, kurz in der Ecke, nicht wie bei den anderen Farben x/3 sondern x/4! Also muss es 4 geben also habe ich mich auf die Suche nach dem Vierten gemacht! Und Ihn gefunden...

Der Vierte Rote Kristall ist, wenn ihr in der Mission Imperialbesetzt in Raxus Prime seit, müsst ihr erstmal zu dem Raum gelangen dort wo diese "Erhebung" im Raum ist und auf dieser Erhebung steht ein Hologrammprojektor. Ausserdem ist es der letzte Raum vor den Hallen mit der Lava.

Also wenn das stimmt seit ihr im richtigen Raum! Dann müsst ihr auf die "Erhebung" und dann euch die Wände des Raumes anschauen der Rote Kristall ist nicht zu übersehen.

Warnung: Bei mir war er erst da, als ich die anderen drei roten Kristalle hatte!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, aber wie lässt er sich auswählen denn das geht bei mir nicht,ich kann nur meine 3st von 4 auswählen!

27. September 2009 um 16:01 von elan-racer melden


Lichtschwert Kristalle

von: Walk3rFilms / 10.10.2009 um 22:03

Sith Rot Von Anfang an, Purpurrot Findet ihr auf Felucia in einem Pilz, Hellrot 1.Besuch im Jedi Tempel auf Corussant, Hellgrün 2.Besuch im Jedi Tempel auf Corussant, Gelbgrün Auf dem Wookie Planeten, Dunkelgrün In der Tie-Fighter Werft in einem Gang, Dunkelblau Hinter dem Aufzug in der Wolkenstadt,wo ihr Kleef besiegen müsst, Türkise 2.Besuch im Jedi Tempel auf Corussant, Hellblau Auf Raxus Prime(Imperial),da,wo ihr den AT-ST bsiegen müsst,da wo er stand hochspringen, Lila 1 Wookie Planet, Lila 2 3.Besuch im Jedi Tempel auf Corussnt, Lila 3 Felucia(Verdorben), Orange Auf einer Terrasse im Todesstern,wo ihr gegen den AT-ST kämpfen müsst, Dunkelgelb Raxus Prime,wo ihr gegen den zweiten Schrottgolem kämpfen müsst, Hellgelb 3.Besuch im Jedi Tempel auf Corussant

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber es stimmt nicht alles

18. April 2010 um 11:49 von MrTester melden


Algemeine Hinweise und Tricks gegen Bossgegner

von: sniper06 / 29.09.2008 um 20:05

AT-STs Problemlos besiegen:

Im Prinzip recht simpel - immer hinter dem ST bleiben und die ganze Zeit Machtblitze drauf, dann bekommt man meistens noch nicht einmal Schaden.

Schrottgolems vernichten:

Hier sollte man etwas Abstand halten und immer wenn sie die Krallen nach einem ausfahren weicht man mit einem Doppelsprung aus und setzt einen Luftschock ein. Beim stetigen umkreisen des Golems müssen dann noch ein paar Machtblitze eingesetzt werden.

Rancors leicht besiegen:

Hierbei gibt es zwei Methoden, bei beiden ist es wichtig mit Hilfe des Machtsprints Abstand zu halten. Zum einen kann man Rancors sehr gut mit Machtblitzen besiegen, zum anderen sind sie aber auch sehr empfindlich gegenüber dem "Sprengen" oder dem "Sith-Sucher".

Schattenwachen leichter besiegen:

Einfach schön dicht herankommen lassen und dann einen Mahlstrom verpassen, nachdem man sie soweit geschwächt hat dass sie Sturmtruppen gerufen haben.

Kleef leicht besiegen:

Am einfachsten ist Kleef zu besiegen wenn man seine Roboter ausschaltet. Auch hierbei empfiehlt es sich Abstand zu halten, auszuweichen und ihnen mit Machtblitzen ein paar Schaltkreise zu überhitzen. Auch sehr hilfreich ist es Kleef auf sie zu schleudern da er dadurch auch einiges an Schaden bekommt.

Den Imperator leichter besiegen:

Einfach immer wieder einen Schwertangriff (B, B und Wiimote nach unten) einsetzen. Das ganze immer wieder, diese Kombination zieht im vergleichsweise viel ab. Zwischendurch natürlich auch Leben einsammeln.

Blockende Bossgegner trotzdem werfen:

Es gibt im Spielverlauf ja einige Bosse die keine Jedi sind, sich aber trotzdem gegen den Machtgriff wehren können (z.B. Kleef, Drexl oder Chop'aa). Um diese trotzdem zu greifen, einfach Z drücken wenn sie umrandet sind. Wenn sie blocken dann einmal kurz würgen (Nunchuck nach hinten drehen) und schon hat man sie in der Luft.

Bugs gegen Bosse:

So ganz Bugfrei ist The Force Unleashed dann doch nicht, bei enigen Bossen gibt es Bugs die extrem hilfreich sein können.

Rancors laufen manchmal einfach auf der Stelle herum wen sie gegen ein Trümmerteil stossen. Dann heisst es einfach etwas Abstand halten und Machtblitze, Sith-Sucher und/oder Lichtschwertwürfe auf das "gefangene" Tier. Beim Imperator kann es sein dass man mit einem Schwertangriff für einige Sekunden auf ihm hängen bleibt und ihm dabei mehrfach Schaden zufügt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich find es super das ihr euch so viel mühe macht ihr seid spitze

25. November 2008 um 19:16 von nigel98 melden


Endgegner leicht gemacht

von: alexisocornor / 19.11.2008 um 10:04

Am schwersten hatte ich persönlich es immer mit Maschinen als Endgegnern. Deshalb ein kleiner Tipp für euch. Wenn ihr keine Cheats benutzt (natürlich nur der Ehre wegen), wird das hier hilfreich sein:

Ihr könnt die maschinellen Gegner total einfach mit dem Machtblitz zerstören, d.h. ihr macht einen Machtblitz, weicht den Angriffen aus, bis eure Anzeige wieder voll ist und macht wieder einen Machtblitz. Das bringt nämlich auf jeden Fall mehr als ihn erbärmlich mit dem Lichtschwert zu bekämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Tipps für Endgegner / Neuen Titelbildschirm freischalten / Drohnen / Geschützdeckung / Kampftipp für alle Gegner

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Super starker Lichtschwert Wurf / 2 Spieler Lösung von Dauerproblem / Sturmtruppen / Erwürgen / Schneller mit Vader im ersten Level

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?