SW Force Unleashed: Die Macht

Die Macht

von: Blood / 04.10.2008 um 18:06

Wenn ihr wenig Leben habt und ein paar starke Gegner auf euch zu rennen, benutzt die Macht um die Gegner zu packen und - wenn möglich - in eine Schlucht zu werfen. Der Nachteil daran ist, dass man keine Macht-Punkte bekommt, da die Gegner zu weit unten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Machtpunkte

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 13:06

Wenn ihr dabei seid, Machtpunkte zu sammeln, um die Bonusziele zu erfüllen, könnt ihr euch immer auch einer Horde von Gegnern in den Tod stürzen, um vom letzten Speicherpunkt aus weiter zu machen. Der Trick dabei ist, dass ihr eure bisher gewonnenen Punkte nicht verliert. So schafft ihr also immer die erforderliche Anzahl der Machtpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Problem beim jedi hologramm usw. finden?

von: _AmErican_SuPerStar_ / 25.10.2008 um 21:23

Mein Tipp ist einfach alles mit dem Machtschub wegblassen, so kann man fast alles finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laserschwert nach hinten halten

von: Litos / 01.11.2008 um 21:11

Viele fragen sich, wie man das Laserschwert nach hinten halten kann. Nun, hier ist die Lösung:

Wenn man auf Gegner trifft, fährt man ja sofort die Klinge des Laserschwerts aus. Jetzt müsst ihr euch so stellen, dass die Gegner euch nicht angreifen (dazu dürfen sie euch noch nicht bemerkt haben). Wenn man jetzt einfach stehen bleibt und absolut nichts macht, hält er nach ein paar Sekunden die Klinge nach hinten. Sobald ihr euch wieder bewegt, ist die Klinge wieder nach vorne gerichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rebellen (Kotas Miliz) besiegen leicht gemacht

von: jessie97 / 15.11.2008 um 20:11

Wenn auf die Rebellen (Kotas Miliz) in der Tie-Fabrik treffen tut in den Hangers folgendes: Nemht sie mit dem Machtgriff und werft sie in den Weltraum also durch den Schild. bei den Marinekommando Sturmtruppen weiß ich nicht ob es funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Weniger Gegner besiegen / Guter Angriff / Kurzer Hinweis! / Schnelles Level / Taschenlampe

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Fieser Bug / Gute Taktik / Unbesiegbarkeit / Die Wahl / Holocorns / Griffe / kristalle

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen

SW Force Unleashed (Übersicht)