SW Force Unleashed: Sturmtruppen und Wookie - Killer

Sturmtruppen und Wookie - Killer

von: Star-Wars_Fan / 28.04.2010 um 19:06

Gehen euch Sturmtruppen auf die Nerven? Mir nicht! Denn sie sind eigentlich ganz witzig,weil man diese tollen Tricks an sie verüben kann : heb die Sturmtruppe hoch,werfe sie nach vorne,sprinnte hinterher und gib ihm den Gnadenstoß.Es ist allerdings auch witzig statt hinter ihm her zu sprinnten ein Blitz hinterher zu schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitze, Machtschub

von: flut / 19.10.2010 um 22:59

Eigentlich braucht man in dem spiel selten das lichtschwert. Man kann die meisten Gegner mit Blitz und machtschub killen. also eher darauf sparen. Ich selbst finde, dass die machtschubstufe drei besser ist als stufe vier- kommt mir irgendwie stärker vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner

von: maximuck / 22.10.2010 um 12:18

Also ich hab einen Tipp für euch für schwierige Gegner zum Beispiel in der Wolkenstadt diese Viecher mit der Axt.Als erstes solltet ihr ihn mit der Macht greifen und würgen solang es geht.Dann ihn schlagen und dann Rückstoss und anschließend Blitz.Mit dieser Kombi hat kein Gegner eine Chance.Bei den Sprungtruppen ist es am Besten erst Blitz anzuwenden sie dann zu greifen und dann sein Lichtschwert durch ihre Brust sticht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner schnell und leicht bezwingen

von: maximuck / 22.10.2010 um 12:24

Manche Endgegner wie zum Beispiel Drexl Roosh können die Macht nicht einsetzen aber blocken.Um ihn schnell zu bezwingen müsst ihr warten bis er euch angreift und dann kann man manchmal(Wenn ihr schnell genug seid)ihn hochheben und würgen.Macht das bis ihr fasst keine Energie mehr habt und werft ihn dann weg.Dann könnt ihr(Wenn sich eure Macht schnell genug auflädt)noch Blitze auf ihn feuern.Oder man hebt ihn hoch und sticht dann sein Lichtschwert durch seine Bust.(Funktioniert auch bei Kazdan Paratus(auch wenn er ein Jedi ist)und bei der ersten Mission.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell AT-ST besiegen

von: Spieletippsmoeger / 07.11.2010 um 14:20

Ihr könnt einen AT-ST ganz schnell besiegen in dem ihr immer hinter ihm bleibt weil er euch dann nicht sieht. Ihr solltet dann immer aus beiden Händen Blitze abfeuern dann geht es ganz schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Kampf gegen Vader / Proxy kostüm / Blitze / Ein Tipp für alle / Cheatcodes nur im Internet? Niemals!

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Baselisk und Chopaa leicht besiegen / Tie-Fighter Werft Bug / 4ter roter Farbkristall / Zwei Enden-Zwei unterschiedliche Anzüge / bull rancor besiegen leicht gemacht

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?