SW Force Unleashed: Endgegner

Endgegner

von: starwars4ever / 26.09.2008 um 22:32

Bei allen nicht Jedi oder Sith Endgegnern ist es sehr gut einfach in die Luft zu springen, und dann Blitze, wenn man wieder gelandet ist weglaufen und Macht aufladen. Und das ganze wieder von vorn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Imperator

von: Darth-Dustin / 12.10.2008 um 11:40

Nachdem ihr Darth Vader besiegt habt sucht ihr euch euren letzden Gegner aus. Hier der Weg für den Imperator:

Er hat viel Energie und setzt oft Macht- oder Blitz-Attacken ein. Nutzt am besten Combos oder Macht-Explosionen, die ihn wegschleudern oder ihn 'etwas Behindern'. Ein Nachteil ist das kleine Kampffeld, was euch nicht viel Ausweich- oder Planungszeit gibt. Zum glück stehen Gesundheits-Tanks da, die euch helfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner besiegen leicht gemacht

von: LEOmaster / 27.01.2009 um 18:14

Wenn ihr als Endgegner einen Jedi habt, dann macht öfters Sprung, Sprung, Schwertangriff, dass erzeugt eine Schockwelle die den Gegner wegschleudert. Denn dieser Attacke kann man nicht so schnell ausweichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner leicht besiegen

von: teo1249 / 06.08.2010 um 14:51

Wenn ihr Darth Vader besiegt habt und auswählen müsst ob man mit Darth Vader oder mit Imperator. Nehmt Vader. Er ist leicht zu besiegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil der vader leichter is

19. Oktober 2010 um 13:16 von ComanderGree melden


Mehr Kristalle!

von: starwars4ever / 24.09.2008 um 19:29

Lauft durch große Flammen, dort sind häufig Kristalle. Auch im Jedi-Tempel sind Kristalle, die sind dann aber in den Statuen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der kommerntar war hilfreich aber zum Beispiel wusste ich das aber neulingen würde das helfen

29. September 2008 um 08:41 von Vitaliy77 melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Blauer Farbkristall wie bei den Jedi's. / Farbkristalle / Orangener Farbkristall auf Todesstern / LichtKristalle / Lichtschwertkristalle

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Raketen zurücklenken / super schneller tod! -für die Feinde / Kristall + Shwertgriff auf Raxus Prime 2.Akt / Das Ende vom Todesstern / Darth Phobos

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?